Goat Simulator: Ziegen-Simulator erscheint im April für Xbox One und Xbox 360

Habe es mir doch noch mal für die Xbox One geholt. Schließlich bekommt man für 10€ nochmal 1000 Gamerscore geboten! ;)

Aber kann mir jemand erklären wie man auf den Vorderbeinen läuft? Ich komme mit LS runter und wieder rauf in den Handstand, aber kann den Bock nicht mehr kontrollieren. Fällt immer sofort wieder auf die Schauze. :D
 
Das mit dem laufen auf den Vorderbeinen habe ich jetzt kapiert. Man muss in die Zeitlupe schalten, dann ist das gaaanz easy! :D
Habe jetzt auch schon das Ritual erledigt und die Teufelsziege freigeschaltet. Sehr cool! :hoch:
 
Ist auf jedenfall ein witziges Game für zwischendurch!
Ich schnalle nur nicht so ganz, wie man an die Erfolge kommen soll. Ich hoffe, dass die sich von alleine ergeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GoatZ ab 7.Mai vorerst bei Steam für 4,99€

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob es für Konsolen erscheint, ist bisher noch unklar.
 
Zurück