GTA 5: Weiteres Update soll Stabilität der Online-Heists verbessern

Immer noch katastrophal. Mit Glück kann ich 5 Minuten spielen, spätestens dann bricht die Verbindung ab. Auch 1.08 hat da nicht geholfen. (Ps4)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ists auch noch nicht wirklich besser hab einige heists bugs gehabt wo bei dem ersten heist einfach mal der magnet gefehlt hat so das man nicht abgeholt werden kann und sonst nur zusammenbrüche und plotzliches stecken bleiben beim laden

wer mit mir noch nen bissl versuchen will zu zocken kann mich ja mal adden: kijo15 (Ps3)
 
bei mir gehts zum gößten teil konnten ohne unterbrechung einen ganzen Überfall absolvieren.
 
Es sollte mal langsam klar sein, dass auch Rockstar sich nach und nach zum schlechteren entwickelt. Ein katastrophaler Start von GTA Online. Dann Pay 2 Win mit diesen Shark Cards. Massig Verschiebungen (Heists und die PC Version). Kein Cheaterschutz, ich spiele es auf der 360 und da rennen massenweise Hacker rum, die unverwundbar sind und ein Report bringt nix. Aber über Ubisoft wegen einem Ausrutscher (Unity) so ein Theater machen. Mich nervt dieses verblendete betrachten von Rockstar. Die sind mittlerweile genauso schlimm, für mich sogar schlimmer.
 
Es sollte mal langsam klar sein, dass auch Rockstar sich nach und nach zum schlechteren entwickelt. Ein katastrophaler Start von GTA Online. Dann Pay 2 Win mit diesen Shark Cards. Massig Verschiebungen (Heists und die PC Version). Kein Cheaterschutz, ich spiele es auf der 360 und da rennen massenweise Hacker rum, die unverwundbar sind und ein Report bringt nix. Aber über Ubisoft wegen einem Ausrutscher (Unity) so ein Theater machen. Mich nervt dieses verblendete betrachten von Rockstar. Die sind mittlerweile genauso schlimm, für mich sogar schlimmer.

Auch wenn R* den Online part nicht wirklich toll hinbekommen haben, ist die Qualität des SP wie gewohnt auf hohem Niveau. Den Online-Modus spiele ich auch nur mit Freunden, da mi die Spieler auch ziemlich auf dem Sack gehen. Aber Cheater und co, konnte ich jetzt nicht entdecken. Solange sich der Singleplayer nicvht ändert ist alles okay. Trotzdem bekommt man mit GTA5 und GTA online massig Umfang und im grunde 2 spiele für nur noch 30-40€. immer noch ne toppe sache. Und druch die Heist-Missionen, bekommt man auch flott geld, und man hat dabei riesen Spaß.
 
Ich hatte auf der PS3 auch einige Begegnungen mit "unverwundbaren Cheatern" aber mir war's egal...
Meistens war ich eh in geschlossenen Freunde-Sitzungen und dann macht das Ding richtig Laune...zum SP braucht
man nix mehr sagen...einfach genial...
Cheater gibt's in so ziemlich jedem Onlinespiel...dafür jetzt R* verantwortlich zu machen und insgesamt
überhaupt mit Ubisoft zu vergleichen ist schlichtweg kompletter Blödsinn! :rolleyes:
 
Konnte letzten Dienstag mit einem Kumpel den Tutorial Heist spielen und seitdem fliege ich immer aus der Sitzung. Es ist für mich unmöglich geworden mehr als drei Jobs am Stück zu spielen.

One-Version btw.
 
Zurück