Battlefield Hardline: Pre-Load der PC-Version ab sofort möglich

Weiß jemand wann das Review Embargo fällt?
Wann wird der Online Test im Computec Netzwerk veröffentlicht?
 
Also, ich habe bisher nur den Prolog + Episode 1 spielen können. Habe das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht und hab für beides zusammen ne knappe Stunde gebraucht....

Im ganzen gibt es 10 Episoden, also würde ich da mal auf so 8-12h Spieldauer kommen, je nachdem, wie oft man stirbt und ob man alle Fallakten, etc. sammelt.
 
Hab mir heute nun endlich die PS4 Version (Deluxe Edition) vorbestellt.Werds aber wohl nicht zu Release geliefert bekommen.Liefertermin ist erst in einer Woche am Montag.Aber vielleicht tut sich bis zur Auslieferung ja noch was und ich kanns schon früher spielen.Wäre jedenfalls super.
 
Zurück