Mortal Kombat X: Warner nennt erste Details zum Season-Pass

30€ für einen Season-Pass eines Beat Em Up Games? Nicht schlecht.... Ich bin definitiv raus!
 
30€ für einen Season-Pass eines Beat Em Up Games? Nicht schlecht.... Ich bin definitiv raus!

Das Game ist schon lange von meiner Kaufliste geflogen...am nervigsten: Region Lock beim Multiplayer. Ich kann mich auch an keinen Teil mit gutem Netcode erinnern und habe so eine Ahnung dass MKX keine Ausnahme sein wird.
 
Das Game ist schon lange von meiner Kaufliste geflogen...am nervigsten: Region Lock beim Multiplayer. Ich kann mich auch an keinen Teil mit gutem Netcode erinnern und habe so eine Ahnung dass MKX keine Ausnahme sein wird.

...und dann noch gegen Nicht-Europäer wäre nicht sonderlich clever gewesen - allerdings hätte man dem Spieler die Wahl lassen können.
Das ein Season Pass kommt ist ja nichts neues und solange nichts "wichtiges" fehlt kann man wohl ganz gut drauf verzichten.Wenn ich überlege das DoA5 mal gerade 10€ mehr kostet als der Season Pass muss das schon verdammt wichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was waren das noch für Zeiten, als man sich zusätzliche Kämpfer oder besondere Outfits
durch Leistungen erspielte, ich finde das "Gesamtpaket" stimmt bei den wenigsten Spielen
noch ( z.b. GTA5)
 
Der Region Lock stört mich net wirklich...mir ist's egal,von wo die Mitspieler sind...
30€ sind mir für den Season Pass zuviel...vielleicht kriegt man irgendwann wieder günstig eine Komplete Edition...

Übrigens wurde ebenso bekanntgegeben,dass MKX für 360 und PS3 auf Juni verschoben wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Region Lock stört mich net wirklich...mir ist's egal,von wo die Mitspieler sind...
30€ sind mir für den Season Pass zuviel...vielleicht kriegt man irgendwann wieder günstig eine Komplete Edition...

Übrigens wurde ebenso bekanntgegeben,dass MKX für 360 und PS3 auf Juni verschoben wurden...

Für Europäer bedeutet der Region Lock, dass der Online-Modus schneller tot ist. Die amerikanische MK-Community ist wesentlich größer.
 
Für Europäer bedeutet der Region Lock, dass der Online-Modus schneller tot ist. Die amerikanische MK-Community ist wesentlich größer.

Da hast du natürlich vollkommen recht.Allerdings spiele ich wohl wie die meisten gerade sowas wie MK kaum gegen "Fremde" sondern eher gegen Leute aus der eigenen FL.Sie geben sich ja gewaltig Mühe was das Balancing angeht aber das sie den Level eines SSF4 oder VF5 erreichen glaube ich kaum.
 
Zurück