GTA 5: PC-Version in neuem Grafikvergleich klar überlegen

So überlegen find ich den Unterschied garnicht. Hier und da paar mehr Details und natürlich bessere Auflösung. Aber kein völlig anderer Gesamteindruck. Die Screenshots der Landschaften stimmen von der Tageszeit und den Winkeln auch meist nicht mit den der Konsole überein.
 
WOW.
Wäre auch peinlich wenn nicht, wobei man statt "klar überlegen" auch einfach "selbstverständlich besser / hübscher" schreiben könnte.
Solange die Master Race die beste Grafik bekommt sind sie schon zufrieden, wann diese kommt oder ob der Rest vernünftig läuft ist dann auch egal :D
 
Boah ist das momentan langweilig in der Videospiel-News Welt. :kaffee:

---

Zur News: Ach, ist auch irgendwie nur zum gähnen. Mehr Bäume für den PC, Juhuuu!
Wird echt Zeit, dass die E3 kommt... oder so. :ugly:
 
Finde die Aussagekraft jetzt nicht soooo groß. Ich stimme da Big Ron zu. Wenn Grafikvergleich dann doch auch mit der selbe Tageszeit bitte. Sonst kann man es auch lassen.
 
Zurück