Nintendo arbeitet an Spieleplattform mit "brandneuem Konzept"

An einen WiiU Nachfolger glaube ich da nicht wirklich. Ein neuer Handheld würde allerdings auch nicht viel Sinn machen da der New 3DS ja grade erst raus kam.

Aber wenn sie da frühestens nächstes Jahr was genaues sagen dann reden sie jetzt schon wieder viel zu früh davon.
 
Also ich denke doch stark das es sich um einen WiiU Nachfolger handelt. Es würde ja rein Zeitlich passen. Wenn sie 2016 Offiziell ankündigen und evtl dann ende 2016 oder sogar erst 2017 an den Markt gehen wären es 4 bzw 5 Jahre nach WiiU Launch. Das ist ein passender Zyklus. Was das "Brandneue Spielerlebnis" Vetrifft steht natürlich alles offen.
Evtl eine WiiR? Mit VR Headset??
 
Also ich denke doch stark das es sich um einen WiiU Nachfolger handelt. Es würde ja rein Zeitlich passen. Wenn sie 2016 Offiziell ankündigen und evtl dann ende 2016 oder sogar erst 2017 an den Markt gehen wären es 4 bzw 5 Jahre nach WiiU Launch. Das ist ein passender Zyklus. Was das "Brandneue Spielerlebnis" Vetrifft steht natürlich alles offen.
Evtl eine WiiR? Mit VR Headset??

Naja wenn man sich das kommunizierte von Nintendo so durchließt denke ich nicht das es ein handelsüblicher Nachfolger der Wii U wird.
Mir kommt da ehr eine Art Steam Machine in den Kopf die einfach alles verbindet.
Denn sie sagen ja selbst das sie eine Brücke zu smart Devices und der dedizierten Plattform schlagen wollen.
Das würde meiner Meinung nach bedeuten das es an sich keine gesonderte "Handheldsparte" mehr seitens Nintendo geben würde.
Ich stelle mir einen Hybriden daraus vor wo der Controller auch gleichzeitig der Handheld ist den man dann überall mitnehmen kann, sprich zum Beispiel ein 3DS den man aber ohne viel heckmeck dann an die neue Konsole stecken kann um ihn als Controller zu benutzen.
Und das wäre meiner Meinung nach ziemlich geil.
 
Vielleicht wird es dieses Entertainment-Dingens, was schon vor einem Jahr angekündigt wurde. Damit könnte man dann evtl. auch Gaming streamen, ähnlich wie mit Playstation Now.
 
Also ich denke doch stark das es sich um einen WiiU Nachfolger handelt.

Wenn sie schon so deutlich von mobile Gaming sprechen und eine Kooperation mit so einem Unternehmen eingehn dann glaube ich weniger an eine Heimkonsole.
Naja. Wir werden sehn.
Hoffentlich machen sie kein Mist und kommen mit Streaming Kram an.
 
Zurück