Die brandneue Games Aktuell 04/15 digital für 99 Cent statt 2,99 Euro abstauben - nur am 18. März!

Wieder eine sehr gelungene,interessante Ausgabe...bei dem Artikel Sony/Sega/Nintendo
kriegt man wirklich nochmal Mitleid mit den Sony-Konkurrenten...

Gruß an Ahmet Iscitürk...die Kolumne ist wieder spitze und spricht mir aus der Seele!
Das Spiel "D" befindet sich noch immer in meiner Sammlung... ;-)
 
Ich werde mir weiterhin die Printausgabe kaufen. Mein Tablet nehme ich ungerne mit aufs Klo. :D
 
Habe auch die Print Ausgabe zu hause Abonniert. Werde mir aber mal die Digitale anschauen wie diese zur Print umgesetzt ist.
 
Habe die Printausgabe und lese gerade das GrafikSpecial.

Seite 48 ist ein Fehler im Artikel.
Forza Horizon ist OpenWorld mit 30FPS und nicht mit 60 ;)

so kenne ich das [emoji6]
 
Klasse. Und dank Schlaflosigkeit noch rechtzeitig bemerkt ?? Juhu.
Ich finde ja, digitale Magazine müssen nicht so aufgebaut werden und auch nicht so teuer sein wie die Dinger am Kiosk. In Zeiten von AppyGamer bekommt man ohnehin massenhaft Infos gratis sogar direkt auf die SmartWatch ??
 
Zurück