Project Cars: Erstes Gameplay-Video aus "nahezu finaler" Xbox One-Version

Sieht schon sehr gut aus.
Hoffe die Verschiebungen lohnen sich und das Spiel kommt wirklich fertig auf den Markt.
 
Optisch macht es wirklich einiges her. Ich hoffe es spielt sich dann auch so gut wie es aussieht.
 
Beide Vorposten haben recht, aber es sieht trotzdem besser als forza aus.
 
Beide Vorposten haben recht, aber es sieht trotzdem besser als forza aus.
Auf jeden Fall etwas.Forza 5 hat aber auch schon 1,5 Jahre auf dem Buckel.
Jetzt muss es sich nur annähernd so gut spielen und genau da hab ich bis jetzt nicht sonderlich viel gehört und wenn war das nicht sonderlich positiv wenn man nicht gerade ein Lenkrad sein Eigen nennt.
Januar bis März wäre das Spiel perfekt gewesen - jetzt ist Forza 6 quasi schon so nah das ich eher bis zur E3 warte ob ich zugreife die ja eh kurz nach Release ist.
 
Auf jeden Fall etwas.Forza 5 hat aber auch schon 1,5 Jahre auf dem Buckel.

ja, das stimmt und muss auch berücksichtigt werden.
Forza 6 sehe ich für One Besitzer auch als sinnvoller an, vorausgesetzt es geizt nicht wieder mit dem Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall etwas.Forza 5 hat aber auch schon 1,5 Jahre auf dem Buckel.
Jetzt muss es sich nur annähernd so gut spielen und genau da hab ich bis jetzt nicht sonderlich viel gehört und wenn war das nicht sonderlich positiv wenn man nicht gerade ein Lenkrad sein Eigen nennt.
Januar bis März wäre das Spiel perfekt gewesen - jetzt ist Forza 6 quasi schon so nah das ich eher bis zur E3 warte ob ich zugreife die ja eh kurz nach Release ist.


genau wegen der probleme mit der steuerung in verbindung mit dem gamepad, wurde das spiel ja auch wieder verschoben :).
forza und ein grand turismo kann man eigentlich auch nicht mit project cars vergleichen, auch wenn beide keine arcade racer sind :).
 
Grafisch finde ich das Spiel ganz nett, mehr aber auch nicht. Als ich dann aber die Wettereffekte sah war ich schon ziemlich beeindruckt. Da sieht PC schon sehr stark aus.
Jedoch finde ich wie zen schon meinte die Vegetation nicht gerade aüßerst ansehlich. Tearing ist mir jetzt nicht ins Auge gesprungen, dafür starkes Geflimmer an den Zäunen.
Wobei Slighty Mad mich mit der Shift Reihe eigentlich gerade in Sachen Technik, also Grafik und Sound sehr überzeugen konnte.

Kurios. Bislang hat mich das Spiel nicht aber auch rein garnicht interessiert. Nach diesem Video aber denke ich wirklich über einen Kauf nach. Sieht wie ein inoffizieller Nachfolger der Shift Reihe aus, die mir sehr gut gefallen hat.
Zum Vollpreis wird es natürlich nicht gekauft aber so um die 30 € vielleicht.
 
Dafür ist der Sound richtig fett,hat ja auch was für sich.
 
ja, das stimmt und muss auch berücksichtigt werden.
Forza 6 sehe ich für One Besitzer auch als sinnvoller an, vorausgesetzt es geizt nicht wieder mit dem Inhalt

Um den Umfang mache ich mir bei Forza 6 keine Sorgen.Forza 5 hatte ja auch kein Problem mit "wenigen Autos" und leiferten umsonst noch ein paar gute Strecken nach - wenn der Nachfolger noch 5 Stück drauflegt reicht das schon.
Bei der Optik "brauche" ich nicht viel mehr.Technisch gesehen mag Project Cars vielleicht mehr Details an den Ecken und Enden haben aber einen gewaltigen Unterschied macht es einfach nicht.Ich würde mich bei Forza 6 natürlich auch über Wettereffekte freuen solange sie nicht so vollkommen übertrieben sind wie in dem PCars Video (mich würde da auch mal interessieren wie die CPU-Fahrer darauf reagieren) solange es nicht zulasten der Fahrzeugvielfalt geht,denn die macht für mich am Ende einen wichtigeren Faktor aus wenn es um Dauermotivation geht.

Ich bin mir auch unsicher ob Project Cars mit seinem "alles ist von Anfang an freigeschaltet"-System mich auch wirklich motivieren kann.Auf der PS4 hat man ja eh keine Option in absehbarer Zeit,da würde ich wohl so oder so zugreifen,selbst wenn GT6/7 auf der E3 wohl angekündigt wird.Allerdings hat mich die GT-Reihe aber auch schon vor Jahren als Spieler verloren.
 
Zurück