Final Fantasy 15: Epische Beschwörungen im Video

Ist wirklich episch!! Bin schon auf die anderen beschwörungen gespannt. Hoffentlich erscheint es anfang 2016^^
 
Also bisher war ich echt skeptisch wie das neue FF wird,aber spätestens nach DIESEM Scenen bin ich restlos überzeugt mir selbst sagen zu können: das wird so was von gekauft :-)
 
Ja, sehr hübsche Beschwörung. Diese Rückkehr zur Angriff-und-Weg-Beschwörung bietet sich gut an und macht Interesse an den anderen... Dingern. Mal sehen wie sich Bahamut macht.
 
Spielbar für alle ist die Demo ab 20.März?

Ist das ne Failinfo oder stimmt das?
 
Ja, sehr hübsche Beschwörung. Diese Rückkehr zur Angriff-und-Weg-Beschwörung bietet sich gut an und macht Interesse an den anderen... Dingern. Mal sehen wie sich Bahamut macht.

Exakt.:hoch:
Denn durch diese Art der Beschwörung bekommen die Esper meiner Meinung nach endlich wieder ihre Faszination zurück.
Denn seit Teil 10 finde ich sind die Esper einfach zu "Standard" Mops verkommen, die überhaupt nicht mehr diese Macht versprühen wie sie es vor allem noch von Teil 7-9 taten.
Wenn ich allein schon daran denken was sie mit Ifrit und Co. bei FF13 veranstaltet haben, uhhhh........
 
Das stellt auf jeden Fall schon einen Pluspunkt da. Mal sehen wie Final Scrolls am Ende wird.
 
Zurück