Cities: Skylines - Erster Patch in Arbeit

Ich glaube ich werde langsam schwach. Umso mehr ich von dem Spiel sehe umso mehr denke ich über ein kauf nach. Trotz Steamzwang. :uff: :D
 
Meine Stadt hat mittlerweile 50.000 Einwohner. Wird ganz schön schwierig, so große Städte zu verwalten und jeden Bezirk auch funktionieren zu halten. Aber vom Verhätlnis her muss ich auch ganz schön viel Fläche verbauen, um auf 50.000 zu kommen. Kommt mir irgendwie mehr vor als eigentlich nötig wäre.

Ich hatte bisher noch keinerlei Hänger, Ruckler, Abstürze oder schweren Bugs. Und trotz großer Stadt läuft das Spiel stehts flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stadt hat mittlerweile 50.000 Einwohner. Wird ganz schön schwierig, so große Städte zu verwalten und jeden Bezirk auch funktionieren zu halten. Aber vom Verhätlnis her muss ich auch ganz schön viel Fläche verbauen, um auf 50.000 zu kommen. Kommt mir irgendwie mehr vor als eigentlich nötig wäre.

Ich hatte bisher noch keinerlei Hänger, Ruckler, Abstürze oder schweren Bugs. Und trotz großer Stadt läuft das Spiel stehts flüssig.

ich werde heute abend mit meiner Stadt anfangen.
freue mich schon drauf
 
Ich war auch schon bei 75.000 Einwohnern und hatte ganz große Verkehrsprobleme. Noch schlimmer war es, dass die Bewohner an stark befahrenen Straßen krank wurden. Gestern habe ich glaube 3x neu angefangen und heute werde ich wieder von vorne beginnen. :-)
 
Zurück