Final Fantasy 15: Demo auf Ebay für bis zu 150 US-Dollar

=D

bei amazon sind die noch zu haben...
sogar das steelbook und die ce^^
 
Ich kann einfach nicht glauben dass die Leute so blöd sind.
 
Immer wieder erstaunlich dass manche Leute bereit sind solche Summen für sowas zu zahlen.
Ist für mich absolut unverständlich.

Hab mir die Demo vor paar Tagen bei RocketbeansTV angesehn.
Wie erwartet ist das Kampfsystem mal wieder ein großer Kritikpunkt für mich. Taste gedrückt halten um anzugreifen. Andere Taste gedrückt halten um zu blocken. Zwischendurch mal nen Specialmove und das wars wohl.
Die Welt sieht allerdings ganz nett und das Gegnerdesign ganz cool aus. Vielleicht nehm ich das irgendwann mal für 20€ mit. Vorher auf jeden fall nicht.
 
Das mag für so viel drin sein, aber sicherlich kauft keiner Codes für 150 Euro.
Ich mein dann kann ich auch gleich Type0 für 60 Dollar kaufen und habe zusätzlich einen Code.

Das letzte mal als ich geschaut habe waren richtige Gebote so bei 30 Euro.
 
Das mag für so viel drin sein, aber sicherlich kauft keiner Codes für 150 Euro.
Ich mein dann kann ich auch gleich Type0 für 60 Dollar kaufen und habe zusätzlich einen Code.

Das letzte mal als ich geschaut habe waren richtige Gebote so bei 30 Euro.

Und selbst 30 Euro wären ja noch zu viel wenn man bedenkt das man für 20 Euro mehr noch Type 0 dazu bekommt.
Ich meine ich könnte diese Preise ja größtenteils noch verstehen wenn diese Codes rar gesät wären, aber das ist ja hier überhaupt nicht der Fall.

Von seiten Square Enix ist es aber genial die Demo Type = dazuzupacken wenn ich auch finde das somit das eigentliche Spiel Type 0 ziemlich unter wert verkauft, denn das soll ja mal wieder ein richtig gutes FF sein.
Ich bin, bzw. werde wohl ehr zu den gehören die sich das Spiel wegen dem Spiel kaufen, die FF15 Demo ist da nur ein nette Gimmick was ich natürlich auch gerne mitnehme.;):D
 
Zurück