Forza Horizon 2: Fans fordern PC-Version des Rennspiels

Das wäre mal eine Chance für Microsoft um zu zeigen das ihnen die PC Gamer wirklich wichtig sind. Behaupten tun sie das ja öfter mal. Ich wäre einem Horizon 2 für PC jedenfalls nicht abgeneigt.
 
Jetzt fordern sie wieder, die PC'ler. :D
Viel Glück damit, aber ich glaube die Entscheidung liegt bei Microsoft.
 
Das wäre mal eine Chance für Microsoft um zu zeigen das ihnen die PC Gamer wirklich wichtig sind. Behaupten tun sie das ja öfter mal. Ich wäre einem Horizon 2 für PC jedenfalls nicht abgeneigt.

MS sollte lieber ganz neue marken auf dem PC bringen, und nicht für jeden Xbox titel eine PC version. Die Xbox muss sich ja auch verkaufen. Dann kann man sich vor allem aus grafischer sich schön auf dem PC austoben. Ich hätte auch gerne ein game, was meine Hardware top nutzt, und eine fette Grafikpracht herzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine ps4 version wünschen. Das spiel macht online richtig laune.
 
Mit einer Xbox One können sie es auf den PC streamen, zumindest wenn das Feature bald zur Verfügung gestellt wird. Allerdings erfordert das immernoch eine Xbox. Ohne Exklusivtitel wären die Konsolen aber schon beschränkter gegenüber dem Pc. Es müssen ja noch Sachen, neben dem günstigeren Anschaffungspreis gegenüber einem High-End Computer, für die One sprechen, sonst lohnt sich für viele der Kauf nicht.
 
die sollen das bloß lassen! Die One braucht exklusivspiele! (Wie jede Konsole auch bzw Plattform)
 
Der PC Port von Forza wäre doch Käse.

Auf dem Rechner gibt es schon immer so viele gute Rennspiele (bald auch Projekt Cars) das es einfach lustig ist Horizon 2 zu "fordern".

... Und Jungs wir Konsoleros (egal ob MS, Sony oder Nintendo) brauchen keine Schwanzvergleiche mit Geforce Rechenknechten. Denn wir spielen schon wenn andere noch übertakten und Benchmarks abstecken.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nach wie vor sehr über eine PC Veröffentlichung freuen, da es für mich das wahrscheinlich beste Arcade Rennspiel ist das es momentan gibt, ich mir deshalb aber trotzdem nicht extra eine ONE kaufen würde.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht sehr informiert, was?

Doch,das ist es ja - auf dem PC ist seit Ewigkeiten kein vernünftiges Rennspiel erschienen das ich nicht auf Konsolen bekomme.Klar gibt es eine Menge Mods,aber etwas das mit einem Forza oder Gran Turismo entspricht sucht man vergebens.In vielen Fällen sind es entweder Mods von mittlerweile alten Spielen oder Ports von der Konsole.
Einzig GTR hatte etwas Reputation das simulationstechnisch für Nerds vielleicht beeindruckend war,aber im Gesamtbild kein besonders gutes Spiel war und nichtmal im Dunstkreis der "großen" kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch,das ist es ja - auf dem PC ist seit Ewigkeiten kein vernünftiges Rennspiel erschienen das ich nicht auf Konsolen bekomme.Klar gibt es eine Menge Mods,aber etwas das mit einem Forza oder Gran Turismo entspricht sucht man vergebens.In vielen Fällen sind es entweder Mods von mittlerweile alten Spielen oder Ports von der Konsole.
Einzig GTR hatte etwas Reputation das simulationstechnisch für Nerds vielleicht beeindruckend war,aber im Gesamtbild kein besonders gutes Spiel war und nichtmal im Dunstkreis der "großen" kam.
Auf Assetto Corsa bin ich etwas neidisch. Das ist allerdings eine beinharte Sim, die ohne anständiges Wheel auf dem PC nicht oder nur unbefriedigend spielbar ist. Leider ist die Fahrzeug- und Streckenauswahl nicht besonders groß, aber das mit den Strecken hat mir bei Forza auch nichts ausgemacht. Aber immerhin ein Titel, der so nur auf dem PC existiert und brilliant aussieht!
 
Auf Assetto Corsa bin ich etwas neidisch.

Das ist auf jeden Fall ein schickes Spiel,aber wie du schon sagst: Imgrundegenommen braucht man ein teures Lenkrad und es ist wie die meisten solcher Titel eher gering vom Umfang.
 
Zurück