Dirt 4: Codemasters mit neuem Hinweis auf Rallye-Nachfolger

Die sollen mal Ihr verprechen raushauen und F1 rausbringen! :(
Die rede war passend zum Saison Start nicht war?
Oder Sommer, aber ist ja noch nicht einmal wirklich angekündigt worden :D
 
Dirt 4 wäre natürlich willkommen! Vorausgesetzt Codemasters ändert seine DLC-Politik, es gibt mehr Strecken als bisher und weniger X-Games-Müll.
 
DiRT 2 war mit Abstand das beste von allen.

Hoffe das sie beim 5.Teil die nervigen Gymkhana Events wieder aus dem Spiel nehmen und dafür mehr Rennevents machen.Die waren bei DiRT 3 und Showdown ja sowas von nervig.Das Spiel wäre aber auf alle Fälle willkommen bei mir.Gute Spiele !
 
DiRT 2 war mit Abstand das beste von allen.

Hoffe das sie beim 5.Teil die nervigen Gymkhana Events wieder aus dem Spiel nehmen und dafür mehr Rennevents machen.Die waren bei DiRT 3 und Showdown ja sowas von nervig.Das Spiel wäre aber auf alle Fälle willkommen bei mir.Gute Spiele !

Sehe ich ziemlich genauso, habe schon die alten Colin Mcrae Teile sehr gern gespielt. Die waren fand ich schon sehr fordernd vor allem wenn man es eine Weile nicht gespielt hatte. Dirt 2 war dann grafisch und spielerisch genial, nicht zu schwer nicht zu leicht einfach ein richtig tolles gute Laune Spiel.
Dirt 3 habe ich auch noch gekauft aber bis heute wenig gespielt, Gymkhana war auch einfach nicht meins. So wandert bis heute immer mal wieder Dirt2 in meine Konsole.
 
Ich bin wohl der einzige, dem die Gymkhana- Events Spaß gemacht haben...halbwegs. Aber Teil 2 fand ich auch besser. Die besten Parts von Teil 2 und 3 sind meiner Meinung nach die Rallycross- Events und Stadium-Truck-Events. Die Rallye-Passagen in Dirt find ich irgendwie langweilig und emotionslos. Diese Trailblazer- und Driftevents totale Kacke.
 
Zurück