Rollercoaster Tycoon World: Nach Trailer-Fiasko - Atari verspricht bessere Grafik

Die Kritik war auch sehr lächerlich.
Da entwickeln sie endlich mal wieder ein neues RCT weil die Fans drauf warten und die haben nichts besseres zu tun als wegen "schlechter" Grafik rumzuheulen. :palm:
 
Die war aber auch mies. Also einen gewissen Standard kann und darf man heute doch erwarten. Das hat nix mit grafik hure oder sonst was zu tun. Ich zahle viel Geld für gute Hardware also nutzt sie bitte auch aus.
 
Die Kritik war angebracht, aber dennoch etwas übertrieben. Im ersten Trailer sah das Spiel leider nicht viel besser als RCT 3 aus. Mir ist das bei RCT aber fast schon egal, Hauptsache das Gameplay macht Spaß und wird besser als bei Teil 3. Aber wenn das Spiel jetzt die Unity 5 Engine nutzt bin ich auch zuversichtlich das sich bezüglich der Grafik auch noch etwas tun wird. Cities Skylines nutzt die gleiche Engine und das Spiel sieht auch vernünftig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Grafik ist doch bei solchen Spielen ein Problem - es bedarf nur Kleinigkeiten um die Performance auf 95% aller Rechner so stark einbrechen zu lassen das es keinen Spaß mehr macht.Die Zielgruppe wird wohl kaum mehr als 400€ für den Rechner ausgegeben haben, ein Großteil wohl auch eher am Laptop....und die sind nunmal schwach.
Bei solchen Spielen ist gute Optik häufig mehr Verlust als Gewinn.
 
Zurück