Brothers in Arms 4: Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast

Fände ich wirklich super, die Vorgänger (vor allem "Road to Hill 30" und "Earned in Blood") sind bis heute meine liebsten WW2 Shooter.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel wieder im WW2 (oder vielleicht im WW1???) spielt und nicht in diesem, über die letzten Jahre völlig ausgelutschten, "Modern Warfare" Setting.
 
Ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Letzten Sommer habe ich sogar mal Road to Hill 30 auf dem PC und Hell's Highway auf der PS3 gezockt und hatte Spaß dabei. Das Ende von Hell's Highway deutet ja schon quasi eine Fortsetzung an. Deswegen wäre es nicht übel, wenn die Geschichte weitergeführt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel wieder im WW2 (oder vielleicht im WW1???) spielt und nicht in diesem, über die letzten Jahre völlig ausgelutschten, "Modern Warfare" Setting.
Vor 7/8 Jahren hätte man dich für so eine Äußerung geschlagen! :lol:
 
Meinetwegen können sie das Setting auch in einen modernen Krieg verfrachten, dann ist es wenigstens ein Ersatz für die Rainbow Six bzw. Ghost Recon Spiele vergangener Tage.
 
Wow! Bitte Gearbox, bleibt beim WW2 Setting. Mittlerweile ist die Neuzeit / Zukunft wieder so ausgelutscht, dass ich gerne mal wieder einen dreckigen 2. Weltkriegsshooter hätte. Wegen echtem Setting sind die Spiele für mich auch viel glaubhafter als CoD und Co. Vorallem der Atmosphäre hat das gut getan. Und bitte macht das Spiel wieder so realistisch, wie die Vorgänger Und nicht so fast paced wie ein Battlefield.
 
Hab nur jeweils immer die Demos von den Teilen gespielt.Aber gefallen hat mir kein Teil davon und so sind die Vollversionen auch total an mir vorbei gegangen.Diese hackelige komplexe Steuerung war ja sowas von schlecht.
 
Zurück