Driveclub: Evolution Studios von Entlassungen betroffen

Schade das sie kein neues Motorstorm machen dürfen. Teil 1 fand ich damals richtig cool.
 
Naja, wenigstens sind sie schon mal auf den Launch einer PS Plus Version fokussiert :D
Das ist doch was. Wenn wir also Glück haben, erscheint die PS Plus Version kurz bevor alle Mitarbeiter entlassen wurden. Also Ende des Jahres oder so ^^
 
Naja, wenigstens sind sie schon mal auf den Launch einer PS Plus Version fokussiert :D
Das ist doch was. Wenn wir also Glück haben, erscheint die PS Plus Version kurz bevor alle Mitarbeiter entlassen wurden. Also Ende des Jahres oder so ^^

Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Im GAF glaubt nämlich auch keiner mehr dran. ;)
 
Teil 2 fand ich noch besser. Teil 3 war dann schlecht.
Ich finde den ersten am besten. Danach hat sich das Handling irgendwie komisch angefühlt. Die Autos haben sich meiner Meinung nach nicht mehr wie Autos angefühlt, da sie viel zu leicht waren. Außerdem hat mich die KI immer ziemlich genervt. Bist du perfekt gefahren haben die auch keine Fehler gemacht, aber wenn du kacke gefahren bist konntest du mit etwas Glück alle noch kurz vor dem Ziel überholen.
 
Zurück