God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt

Totaler Schwachsinn,die sollten entweder alle GoW Teile für die PS4 nochmal hübsch verbessert rausbringen,oder besser endlich GoW4 ankündigen.
 
Tja, die PS3-Versionen von Teil 1 und 2 hätten aber wohl eine Generalüberhlung verdient. Viel zu teuer! Man will ja nur schnell mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld verdienen. Da bietet sich ein ehemaliger Verkaufshit wie God Of War 3 am ehesten an. :rolleyes:
 
Sehr schön, da freu ich mich echt drauf. Wird direkt gekauft wenn der Preis stimmt.....:hoch:
 
Da ich keine ps3 hatte begrüße ich es jetzt für meine ps4 natürlich sehr.
 
Freut mich natürlich für die Leute die es noch nicht spielen konnten und keine PS3 besitzen, aber ich stimme Chrissa zu das man dann gleich eine Collection hätte machen können. Ascension als Beispiel war zwar wahrlich nicht der beste Teil, aber gehört trotzdem einfach dazu und ein einfacher Port ohne weitere Aufwertungen von Teil 1 und 2 hätte auch ausgereicht - nur damit die Reihe komplett ist (ohne die Nebenstories der Handheld-Spiele).

Persönlich muss ich sagen: brauche ich nicht und werde ich auch nicht kaufen, auch wenn 60fps bei einem Actionspiel durchaus verlockend klingen.

Freu mich schon auf die "ich brauch keine Remaster, bringt lieber neue Spiele!" Beiträge obwohl man bereits weiß das ein neues GoW in der Mache ist.
Zumal mehr Geld für die Entwickler auch gutes für die Spieler bedeutet.

Normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 3 auf PS4 poliert lies sich wohl einfacher realisieren als die ersten beiden... Naja, für den Preis gehts noch in Ordnung.
 
Hier sind vergleich Bilder zu PS3 & PS4 Version:

PS4 gegen PS3 God of War 3 - AreaGames.de

Unterschied sieht man kaum aber bei 40€ wird der Titel den ein oder anderen Käufer schon finden.
So muss ein Remaster aussehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So muss ein Remaster aussehen:

Warum sollte GoW 3 ein Grafik Downgrade erhalten? So müsste ein GoW 1/2 aussehen aber kein GoW 3. Das es so minimale Unterschiede gibt, zeigt nur das GoW 3 schon auf der PS3 zu den besten grafischen Spielen gehörte. Zumahl man das sowieso auf den TV sehen muss, kann mir vorstellen in Full HD und 60fps kommt das noch mal ne ganze Ecke besser und epischer rüber. :)
 
Warum sollte GoW 3 ein Grafik Downgrade erhalten? So müsste ein GoW 1/2 aussehen aber kein GoW 3. Das es so minimale Unterschiede gibt, zeigt nur das GoW 3 schon auf der PS3 zu den besten grafischen Spielen gehörte. Zumahl man das sowieso auf den TV sehen muss, kann mir vorstellen in Full HD und 60fps kommt das noch mal ne ganze Ecke besser und epischer rüber. :)
Ich habe nie von einem Downgrade gesprochen. God of War 3 kam doch schon anno 2010 in nativer 720p-Auflösung daher, die ein 1080p Upscaling bot. Was soll man an dieser Grafik noch groß verbessern? Ich wünsche mir z.B. eine flexible Zoom-Kamera als Neuerung. Die Grafik war doch aber damals schon super!
Nur 60fps sind auch kein erneuter Kaufgrund für das (wirklich sehr gute) Spiel.
 
So muss ein Remaster aussehen:

Hast recht, solche grafischen Unterschiede zur Ur-version werden wir wohl kaum bei Remastered Versionen von Alan Wake, GoW3 usw zu sehen bekommen, was wohl aber in erster Linie daran liegt, dass diese Spiele bereits in der ursprünglichen Fassung grafisch in einer ganz anderen Liga spielen als Halo 2.
Das bei Halo 2 so toll gearbeitet wurde, ist wirklich vorbildlich.
Allerdings muss man aber vielleicht auch bedenken, dass die "MS-eigenen" Studios bis zum Release von Halo 5, gerade mal zwei exklusive AAA-Spiele veröffentlicht haben werden (FM5 und FH), die außerdem sogar nur einem Genre angehören (und das in ganzen zwei Jahren!!!, die die Konsole dann auf dem Buckel hat.)
Da kann man dann mMn schon erwarten, dass in solche Remastered-Projekte gewisse Arbeit investiert wird.

Ach und übrigens, SO muss ein Rennspiel aussehen...

http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_driveclub_kobago_wet_counter_cl ockwise-34079_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Masterchief Collection und Titanfall waren ja für den Gameboy [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Stimmt die Masterchief Collection und Titanfall waren ja für den Gameboy [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

vielleicht solltest du seinen post genauer lesen! Er sprach von Microsoft Studios! Und soweit ich weiß gehört der Titanfall-Entwickler Respawn nicht MS!
 
Stimmt die Masterchief Collection und Titanfall waren ja für den Gameboy [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Echt, Titanfall ist also neben dem PC, der 360 und der ONE auch für den Gameboy erschienen??? Erstaunlich was in diesem kleinen Knirps noch so drinsteckt...:huh::D
Musst aber wirklich nicht so dolle weinen...
Wenn du meinen Kommentar noch einmal liest und ihn dann evtl sogar verstehst, wirst du vielleicht merken, dass ich von "neuen" ONE-exklusiven Spielen gesprochen habe, die von MS-nahen oder eigenen Studios entwickelt wurden. Da zähle ich nur FM5 und FH, was ja jetzt auch wirklich nicht böse gemeint ist, aber bitte korrigiere mich doch wenn ich falsch liege!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben bei den MS Game Stud arge Entlassungen in der Videoproduktion durchgeführt. Leider wurde im Vorfeld das Konzept der One vollends verplant.

Für FM 5 steht Turn 10 und Playground für Horizon als veramtwortliches Team da. 343 für Halo usw.

Respawn war wohl der Ausrutscher eben. Das Exclusivtitel - Gelaber ist dennoch überzogen.
 
Das Exclusivtitel - Gelaber ist dennoch überzogen.

Da bin ich anderer Meinung.
Spiele wie Ryse oder Titanfall kann ich als PC Spieler auch spielen. Bei den Sony-Exklusiven kann ich mir sicher sein, dass diese auch wirklich exklusiv bleiben. Leute die nicht am PC spielen, sehen das aber womöglich anders.
 
Zurück