Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak

Was meine Meinung zu dem Thema ist?
Man hätte vielleicht mit so einer News warten sollen bis der Day One patch da ist der übrigens die Performance verbessert und ein extra aus dem UI entferntes Attribut (wegen Spoiler) wieder hinzufügt.
 
Uuuuund schon die nächste kacke was Infos eines spiel angehen... Und immer kurz davon wo es erscheinen soll... warum soviele Titel aufeinmal mit Negativen meldungen kommen ist mir echt ein rätsel.. *kopf hau*
Hat angeblich SONY nicht bei dem Titel (Bloodborne) geholfen mit zu Entwickeln? warum dann so lange langezeiten? versagt SONY an seiner eigener Konsole?

Das Lied ist aber echt geil im trailer. ;)
 
WTF, 40 Sekunden? Ich bekomme ja schon bei den 30 Sek. für eine Strecke bei Forza 5 die Kriese! :D
 
hoffentlich passiert noch was oder sie überarbeiten den ladescreen so das man was zu lesen hat.
Soweit ich weiß wurde damals bei DS auch an den ladezeiten gepatcht
 
Das Spiel hat vorgestern (am späten Freitag Nachmittag) einer auf der PS4 gestreamt.Aber Sony hat kurz darauf den Stream offline genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück