Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4

Auch hier: brauch ich persönlich nicht, wäre aber natürlich nicht schlecht wenn es Crytek aus dessen unglückliche Lage (mehr oder weniger) helfen könnte.

Crysis 1 fand ich noch echt gut und wenn man es einzeln für unter 20 Euro bekommen würde, dann würde ich eventuell auch zuschlagen. Die Nachfolger brauch ich jedoch nicht.
 
So gut wie jeder PC sollte crysis 1 auf Max. flüssig schaffen. Ich halte sowas für Überflüssig.
 
Warum sollte man etwas remastern, was sich in erster Linie durch seine Optik hervorgetan hat? Oo Solange man nicht richtig viel Aufwand reinsteckt, wird das nicht so gut aussehen, als wäre es ein Shooter der aktuellen Generation. Wenn die Grafik dann eben nicht High End ist, bleibt vom Spiel nicht viel übrig. Ich persönlich finde aber remasterte Versionen der letzten Generation generell Käse. Dafür war dieses mal der optische Sprung von Last zu Current Gen, meiner Meinung nach, einfach zu gering.
 
Crysis 2 + 3 habe ich sogar mal kostenlos bekommen; Teil 2 war mal bei der Aktion Aufs Haus von Origin gewesen und Teil 3 habe ich auch für sehr wenig Geld bekommen, glaube ich oder sogar über Mcgame.com als Kostenlosen Origin Download, weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau
 
Das ist jetzt mal ein Remaster das ich wirklich nicht brauche. Bei Spielen wie GoW oder TLoU kann ich es verstehen, da sie Höchstwertungen bekommen haben und durch die PS3 Exklusivität nur ein begrenztest Publikum hatten. Durch ein Remaster bekommen Spieler die keine PS3 hatten die Chance diese Spiele nachzuholen, was zukünftig auch für neue Teile dieser Serien wichtig sein könnte. Aber Crysis hatte weder besonders gute Wertungen noch irgendwelche Einschränkungen auf bestimmte Plattformen.
 
Spätestens jetzt sollte jeder den Unterschied zwischen Remake und Remaster kennen.
Es nimmt ja gar kein Ende mehr! Bald gibt's jedes PS3-Game als Remastered-Version. :ugly:
 
Es nimmt ja gar kein Ende mehr! Bald gibt's jedes PS3-Game als Remastered-Version. :ugly:

Auch hier hilft es, wenn man erst einmal die News liest und nicht nur die Überschrift...
Mit der Halo MCC, Alan Wake, Crysis usw...gibt es ja bald jedes 360 Game als Remastered-Version. :ugly:
Mit der Halo MCC (Teil 3 und 4) hat man ja außerdem bereits fast schon jedes 360 Exklusiv-Game remastered...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie hier auf die PS4 rumgeritten wird nur weil Crysis in Verbindung mit dieser im Artikel steht.
Jedoch sollte wohl MEHR als nur logisch sein das diese Remaster-Collection auch für die Xbox One kommen würde, sofern das Gerücht hinter dieser Collection stimmt.

Das die PS4 hier besonders genannt wird liegt einfach nur darin, da eben (angeblich) ein Crysis 2 Steam mit der Konsole gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie hier auf die PS4 rumgeritten wird nur weil Crysis in Verbindung mit dieser im Artikel steht.
Jedoch sollte wohl MEHR als nur logisch sein das diese Remaster-Collection auch für die Xbox One kommen würde, sofern das Gerücht hinter dieser Collection stimmt.

Das die PS4 hier besonders genannt wird liegt einfach nur darin, da eben (angeblich) ein Crysis 2 Steam mit der Konsole gemacht wurde.

stimmt nicht ganz, es kursieren immer mehr gerüchte im netz, dass Crytek eng mit Sony zusammenarbeitet im moment, d.h. es könnte sein, dass wir uns auf das ein oder andere exklusive Spiel von Crytek für die PS4 einstellen müssen

z.B. ein neues Timesplitters exklusiv für die PS4 ist schon sehr lange imm gespräch (ist ja glaub ich ursprünglich von Crytek)

http://www.giga.de/unternehmen/cryt...st-an-einer-uebernahme-interessiert-geruecht/

http://www.gamesaktuell.de/TimeSpli...-Exklusiv-Titel-als-Titanfall-Killer-1111919/

das sind jetzt nur 2 beispiele, du findeswt davon jede menge news
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ganz, es kursieren immer mehr gerüchte im netz, dass Crytek eng mit Sony zusammenarbeitet im moment, d.h. es könnte sein, dass wir uns auf das ein oder andere exklusive Spiel von Crytek für die PS4 einstellen müssen

z.B. ein neues Timesplitters exklusiv für die PS4 ist schon sehr lange imm gespräch (ist ja glaub ich ursprünglich von Crytek)

http://www.giga.de/unternehmen/cryt...st-an-einer-uebernahme-interessiert-geruecht/

http://www.gamesaktuell.de/TimeSpli...-Exklusiv-Titel-als-Titanfall-Killer-1111919/

das sind jetzt nur 2 beispiele, du findeswt davon jede menge news

Oha das sind uralte News! Die sind schon 100pro nicht mehr aktuell, da vorallem Crytek UK schon nicht mehr Crytek gehört....

du solltest wenn du sowas behauptest Quellen nennen, die aktuell sein sollten.

Sony kann Crytek eh nicht übernehmen, dafür sind die Übernahmekosten zu hoch für Sony. Wenn jemand von den großen 3en Crytek locker einkaufen kann, dann ist es Microsoft [emoji6]
 
Oha das sind uralte News! Die sind schon 100pro nicht mehr aktuell, da vorallem Crytek UK schon nicht mehr Crytek gehört....

du solltest wenn du sowas behauptest Quellen nennen, die aktuell sein sollten.
deswegen schrieb ich das waren nur beispiele, du findest davon 100te news und nur weil die News ein paar monate her ist ändert das doch an der Tatsache nichts

Sony kann Crytek eh nicht übernehmen, dafür sind die Übernahmekosten zu hoch für Sony. Wenn jemand von den großen 3en Crytek locker einkaufen kann, dann ist es Microsoft [emoji6]
Ach und woher willst du das wissen? Kennst du den Unternehmensplan von Sony?

Vielleicht haben sie ja auch nur rechte für eine Marke gekauft oder arbeiten mit Crytek für ein neues exklusives PS4 Spiel zusammen (wie Ryse für XBone)
 
deswegen schrieb ich das waren nur beispiele, du findest davon 100te news und nur weil die News ein paar monate her ist ändert das doch an der Tatsache nichts


Ach und woher willst du das wissen? Kennst du den Unternehmensplan von Sony?

Vielleicht haben sie ja auch nur rechte für eine Marke gekauft oder arbeiten mit Crytek für ein neues exklusives PS4 Spiel zusammen (wie Ryse für XBone)


also ich habe gegoogelt und finde nur uralte news, keine aktuellen und dir ist schon bewusst das Sony nicht einfach mal so ein Studio wie Crytek schlucken kann - die sind finanziell nicht so ausgestattet wie Microsoft. MS merkt die paar Mille nicht die fehlen! Sony schon! Mach mal die Augen auf, Sony hat die Kohle nicht locker für so eine Übernahme.
 
also ich habe gegoogelt und finde nur uralte news, keine aktuellen und dir ist schon bewusst das Sony nicht einfach mal so ein Studio wie Crytek schlucken kann - die sind finanziell nicht so ausgestattet wie Microsoft. MS merkt die paar Mille nicht die fehlen! Sony schon! Mach mal die Augen auf, Sony hat die Kohle nicht locker für so eine Übernahme.

Tja, dieser selbsternannte "Lord" sieht auch nur selbst erfundene "Fakten", die er sehen will. Mega-Playstation Fanboy eben. Er lobt ja auch jeden Durchschnitt wie Driveclub zum Release oder The Order 1886 in den Himmel. Das sagt doch schon einiges über seine Kompetenzen aus. Wenn er wenigstens einmal mit "echten" Fakten kommen würde. Aber das ist alles nur so'n Google-Zeugs, was er da wiederkäut.
 
Klingt fast schon wie der Ersatz für Abwärtskompatibilität. Bisher war für mich nur Resi interessant. Retro eben
 
also ich habe gegoogelt und finde nur uralte news, keine aktuellen und dir ist schon bewusst das Sony nicht einfach mal so ein Studio wie Crytek schlucken kann - die sind finanziell nicht so ausgestattet wie Microsoft. MS merkt die paar Mille nicht die fehlen! Sony schon! Mach mal die Augen auf, Sony hat die Kohle nicht locker für so eine Übernahme.

ich habe ja auch nur geschrieben, dass es sein kann, dass wir uns auf Exklusvititel einstellen können, davon, dass Sony Crytek gekauft hat war nie die Rede, diesen Link hab ich nur als Beispiel für die Gerüchte gepostet :)

und wie gesagt nur weil die links etwas älter sind, ändert das doch an einem etwaigen Wahrheitsgehalt nichts

warten wir es einfach ab, wir werden sehen, was dieses Jahr noch bringt ;)
 
Zurück