Xbox One: Erste Version des April-Updates für Preview-Member verfügbar

Habe es heruntergeladen. Aber eine optimierte Achievement-Benachrichtigung, konnte ich noch nicht feststellen!
 
Ich schon. Es wird kurz noch erwähnt was der "Grund" für das Achievement war.

Die Einblendezeit ist mir aber zu kurz.
 
Ich bin auch grade am runterladen. Was soll den diese optimierte Achievement-Benachrichtigung sein?
 
Ich bin auch grade am runterladen. Was soll den diese optimierte Achievement-Benachrichtigung sein?

Es ist einfach nur ein kleiner Hinweis warum du gerade ein Achivement bekommen hast,damit du nicht wieder ins Menü musst um nachzugucken.
Es wird,wie Kaepteniglo schon sagte nur sehr kurz eingeblendet aber immerhin.Gerade bei Spielen die einen am Anfang regelrecht mit Achivements vollspammen ganz gut.
 
Zurück