Piranha Bytes arbeitet an neuem Rollenspiel für Gothic-Fans

Ich hoffe natürlich auf ein neues Gothic, das so toll war wie Teil 1 und Teil 2 samt Addons und nicht so eine Bug-Blamage wie der 3. Teil von Teil 4 ganz zu schweigen. Und wenn Sie gut sind dann machen Sie das ganze auch für Konsoleros!
 
Gothic 5? Es gab kein Gothic 4! :D

Ein neues Gothic fänd ich super.
Ein Bundle aus Gothic 1-3 für Konsole auch.
Risen 4 würde ich auch nehmen.
Egal was es ist. Ich freu mich drauf.
 
Ein Gothic wird es wohl nicht werden, da die Rechte doch bei Jowood liegen. Aber Moment. Sind die nicht pleite gegangen? Ich würde mich wirklich sehr über ein neues Gothic freuen oder um eine Neuauflage von Teil 1 bis 3. Obwohl Teil 1 und 2 es nötiger hätten. Teil 3 kann teils immer noch unverschämt gut aussehen. Ich wäre einer der ersten Personen, die die Neuauflage kaufen würde.
 
Die Rechte an Gothic liegen wieder bei PB. Steht auch im Artikel. ;)

Niiiice :D

Dann kommt endlich mal wieder ein gescheites Gothic (hoffentlich wieder mit dem namenlosen Helden) raus und nicht so eine Gurke wie Arcania. Aber im Grunde genommen war auch Risen schon ein Gothic Nachfolger.

Und sorry. Das mit den Lizenzen habe ich beim überfliegen übersehen.
 
Zurück