Batman: Arkham Ayslum - Gerüchte um Remastered Version

Also wenn mich mein Kumpel nochmal fragen sollte, ob sich der Kauf einer neuen Konsole jetzt lohnt, werde ich nur noch NEIN sagen. Die alten Games kann er günstiger auf den "alten" Konsolen daddeln. Vor allem wenn man keinen Wert auf diese minimalen Änderungen legt, ist man mit der Last-Gen immer noch gut bedient. Und die paar exklusiven "Top-Titel" der neuen Generation, kann man an einer Hand abzählen!
 
Und wieder ein neues PS4 Spiel. Ganz neue. Ach, Mensch vergessen. Wieder nur so ein Remastered Version Spiel Dings. Lahm. Die zwei sind ganz gute Action-Adventures. Aber auf der PS3 reicht mir das. Komisch nur. als die PS3 raus kam kam nicht sofort die Remastered Version der PS2 Version u.s.w. Hallo, Sony biite mal ganz neue Spiele.
 
Na dann kauft mal schön! Wundert euch nur nicht, wenn gar keine neuen Spiele mehr erscheinen! :ugly:
 
ich kauf es nicht.
mich interessieren nur remaster von exclusives die ich nicht spielen konnte und evtl. noch Games die ich aus anderen Gründen nicht gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder ein Spiel von dem ich eine remastered Version okay finde. Allerdings sollte diese dann auch etwas mehr als einfach nur 1080p und 60 fps bieten. Da müssen dann auch wirklich einige Sachen überarbeitet werden um ein remaster zu rechtfertigen. Außerdem sollten Asylum und City in einer Collection angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kauft mal schön! Wundert euch nur nicht, wenn gar keine neuen Spiele mehr erscheinen! :ugly:

Lustig, wenn man nämlich den "Zuletzt gespielt" oder "Gekauft" Thread nur mal kurz überfliegt, findet man in wenigen Augenblicken folgende Spiele, die du dir als Remaster/Neuauflage in letzter Zeit zugelegt hast...

DMC Definitive Edition
The Walking Dead 1+2
GTA 5 gleich 2x für PS4 und ONE
The Last of Us
Halo MCC

...wie du uns außerdem alle hast wissen lassen, wird Alan Wake R natürlich auch gekauft.

Verstehe mich nicht falsch, vielleicht solltest du dir aber mal an die eigene Nase fassen und dich bei diesem Thema nicht immer wie Papa Schlumpf aufführen und anderen ein schlechtes Gewissen einreden, obwohl du dir selbst eine Neuauflage nach der anderen kaufst. :rolleyes:
Ich jedenfalls kenne in meinem Freundeskreis irgendwie niemanden, der sich für die neuen Systeme so viele Neuauflagen gekauft hat wie du...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir langsam die dummen Sprüche dazu ausgehen stimme ich den Post weiter oben zu: Remaster als Unwort des Jahres zu nominieren.
 
Bei Xbox two und Ps5 gibts dann Remasterte Versionen der Remasterten Xbox one und Ps4 Versionen. ?
 
Ich jedenfalls kenne in meinem Freundeskreis irgendwie niemanden, der sich für die neuen Systeme so viele Neuauflagen gekauft hat wie du...:ugly:
Du hast noch Metro Redux und Tomb Raider Definitive Edition vergessen. GTA V hatte ich auch noch für die Xbox 360, also gleich 3x! :D
Was kann ich denn dafür? Ich muss doch Remaster kaufen, wenn keine neuen Spiele erscheinen die mir gefallen! Wenn du in meine Signaturen siehst, kannst du feststellen, dass ich fast alles auf Konsolen spiele was neu erscheint. Die Remaster sind lediglich ein notwendiges Übel. Ich sammle eben Spiele wie andere Briefmarken oder Zuckerpäckchen. ;)

Einen Remastered-Boykott halte ich ich für Quatsch. Wenn es sie schon mal gibt, dann kann man sie auch kaufen. Als Gegner ist man sowiso in der Minderheit, also muss man kein schlechtes Gewissen haben. Trotzdem kann es doch mein gutes Recht sein andere davon zu überzeugen, dass ich persönlich nicht viel von dieser Geldscheffel-Politik der Publisher halte.
 
Was kann ich denn dafür? Ich muss doch Remaster kaufen, wenn keine neuen Spiele erscheinen die mir gefallen!

Du musst dich vor mir sicher nicht dafür rechtfertigen, ich bitte dich dann aber uns in Zukunft mit Weisheiten à la...

Dumme Ausrede. Was sich damals gut verkauft hat, verkauft sich auch heute noch gut. So kann man mit aufgewärmten Zeugs gleich doppelt Geld verdienen.
Ich würde vorschlagen, wer God od War 3 spielen will kauft sich einfach eine PS3 oder wartet bis der Titel bei Playstation Now verfügbar ist.

Na dann kauft mal schön! Wundert euch nur nicht, wenn gar keine neuen Spiele mehr erscheinen! :ugly:

...zu verschonen, da du selbst deine eigenen Aussagen und Vorschläge ja ganz offensichtlich nicht befolgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn da remastern? Sieht doch heute sogar noch gut aus. Das frag ich mich bei God of War 3 auch.
 
Bei GoW3 kommt halt noch hinzu das es nur für Playstation-Spieler zugänglich war, aber es stimmt schon das es bei diesen Titeln, rein von der Technik, nicht so viel bringt.

Bei TLOU muss man zum Beispiel sagen, das sah zwar echt gut aus, aber lief ziemlich bescheiden. Ich glaube 30fps hatte es nie wirklich erreicht und das hat man leider gemerkt.

GoW 3 sah aber gut aus und lief wenn ich mich richtig erinnere auch gut, gleiches für Batman: AA. Persönlich brauch ich diese Fassungen also auch nicht.
Aber da es eben, wie so immer, rein optional ist .. wer kein Interesse hat, kauft es sich halt nicht.
 
Zurück