Batman: Arkham Knight - Release um mehrere Wochen verschoben

Schon wieder?!? :( Manno... So langsam geht mir der Vorrat aus. Noch habe ich knapp 32 Tage reine Spielzeit in Reserve. So langsam wird es eng.
 
Ach da kommt bestimmt noch eine Verschiebung...oder Zwei oder Drei ^^
 
Mir kommt die Verschiebung gelegen, da am 19 Mai the Witcher 3 erscheint und ich dieses Spiel in Ruhe durchspielen möchte, bevor ich zu Batman werde. :D
 
Passt mir ganz gut. The Witcher 3 kommt am 19 Mai da bleibt erstmal für Batman eh keine Zeit. Wird garantiert noch einige male verschoben. Das ist ja weiter nicht schlimm, doch was schlimm ist das es dann sogar NOCH schlechter aussehen wird als man es gerne hätte. Sehr sehr schade....
 
So langsam nerven mich diese ständigen Verschiebungen. Ich finde die Publisher sollten nicht ständig neue Termine raus geben, die dann eh nicht eingehalten werden. Dann lieber einen Zeitraum oder ein Quartal nennen und erst wenn man sicher ist ein genaues Datum.
 
Zurück