FIFA 15: Vater will Sammelklage gegen Microsoft einreichen

Bei der 360 kann man ein "Kinder" Account einrichten und sein eigenes mit Code sichern, sodass sie keinen Zugriff haben, alle nicht altersgerechten Inhalte werden ausgeblendet. Bei der One werden zwar die Inhalte ausgeblendet aber ich kann meinen Account nicht sichern. Sollte dort auch eingeführt werden.
 
Man kann bei der One auch Einstellen, dass man für jeden Kaufvorgang einen zusätzlichen Hauptschlüssel eingeben muss.

Ob der dann auch bei "in app" käufen abgefragt wird, kann ich aber nicht sagen.

PS: Wieso gibt es den Artikel jetzt ein zweites Mal?
 
Der Richter wird vermutlich über die Klage lachen. Da will mal wieder jemand die Fehler seiner eigenen erzieherischen Verantwortung einem anderen zuschieben.
 
Ich bin mir sicher das ich zu dem Thema schon einmal etwas geschrieben habe .. oder wurde die News doppelt verfasst?
 
Zurück