Singularity: Entwickler Raven Software deutet Nachfolger oder Remake an

Würde mich freuen.
Die Idee hinter Singularity gefiel mir ausgesprochen gut, aber letztendlich wurde es nur ein durchschnittlicher Shooter.

Ein potentieller Nachfolger könnte so viele Dinge des Vorgängers verbessern und ich denke dann würde uns ein großartiger Spiel bevorstehen.
 
Singularity kam sehr überraschend fast ohne Ankündigung auf den Markt und hätte ich fast nicht gespielt. Macht Spass und her mit dem 2. Teil
 
Sehr interessant...Singularity hat mir damals richtig gut gefallen,allerdings hätte ich dann lieber eine
Fortsetzung als ein Remake...damit zerschlagen sich dann wohl aber auch weiterhin meine
Hoffnungen auf Quake 5... :(
 
  • Like
Reaktionen: day
Würde mich freuen.
Die Idee hinter Singularity gefiel mir ausgesprochen gut, aber letztendlich wurde es nur ein durchschnittlicher Shooter.

Ein potentieller Nachfolger könnte so viele Dinge des Vorgängers verbessern und ich denke dann würde uns ein großartiger Spiel bevorstehen.

Mir hat die Grundidee des Spiels auch sehr gut gefallen und atmosphärisch wollte es sich wohl an der Bioshock Reihe orientieren, allerdings war die Umsetzung nicht ganz so gelungen :(
 
Sehe das wie die meisten hier,also her mit dem 2. Teil.Bitte kein Remake.
 
Das Spiel war mega gut fand ich, ich hoffe es wird ein Nachfolger und kein Remake
 
Singularity war mäßige Shooter-Durchschnittskost mit extrem langweiligen Multiplayer. Habe es damals einmal durchgezockt und dann wieder verkauft. Remake oder Fortsetzung brauche ich nicht.
 
Glaub der Gen hat ein anderes Game gespielt als ich ;)

Fand die Kampagne mega. Die Physikspielerei, kleine Kopfnüsse und mal eine Story abseits vom Shootereinheitsbrei.
Fand es wirklich sehr geil und würde mich sehr über Teil 2 freuen. Mag Geschmackssache sein aber ich fands geil.
 
Glaub der Gen hat ein anderes Game gespielt als ich ;)
Ich fand die Story klischeebeladen und total vorhersehbar. Das ZMG konnte nur an geskripteten Stellen eingesetzt werden und die anderen Waffen waren beim Wolfenstein von Raven wesentlich interessanter. Das Russen-Szenario mochte ich auch nicht sonderlich. Wie du sagst, reine Geschmackssache, aber mein Ding war's nicht. ;)
 
Das hatte ich (Schande über mein Haupt) mit Bioshock Infinite. Wurde damit nie so warm wie den Rapture - Vorgängern. Hab es bis heute noch nicht durchgespielt. :)
 
Singularity ist ein guter Ego-Shooter, bei dem es nicht nur um Geballer geht. Selbstverständlich - was für eine Frage - freut man sich auf einen Nachfolger.
 
Das hatte ich (Schande über mein Haupt) mit Bioshock Infinite. Wurde damit nie so warm wie den Rapture - Vorgängern. Hab es bis heute noch nicht durchgespielt. :)

Du sagst es,mir erging es genauso und war froh das ich durch war.Da hat mir der Vorgänger um einiges besser gefallen.
 
Sehe das wie die meisten hier,also her mit dem 2. Teil.Bitte kein Remake.

Also ich würde mich ehr erstmal über eine Generalüberholung de Spiels sprich Remake, Remastered oder wie auch man es nennen will freuen.
Ich habe es nämlich damals leider verpasst, was ich schade finde, denn das Konzept des Spiels hat mir damals eigentlich sehr gut gefallen.
 
In anbetracht der aktuellen Entwicklungen wird es wohl eher ein Remastered werden.
 
Zurück