Devil May Cry 4 - Special Edition: Fünf spielbare Charaktere enthalten - Neuer Trailer

So gut wie gekauft ist das Teil. ^^ Das nenn ich mal eine Remaster Version. Geile scheiße. ^^
 
Da werde ich dann wohl auch zuschlagen...leider gibt es nur eine Downloadversion hierzulande. :/
 
Da werde ich dann wohl auch zuschlagen...leider gibt es nur eine Downloadversion hierzulande. :/

Ähm, nein! Die gibt's auch als Retail für PS4 und One. Habe meine Version hier noch eingeschweisst liegen.
Allerdings wird erstmal Diablo 3 UEE bis Montag gespielt, weil es doppelt Gold und XP gibt.
 
Ähm, nein! Die gibt's auch als Retail für PS4 und One. Habe meine Version hier noch eingeschweisst liegen.
Allerdings wird erstmal Diablo 3 UEE bis Montag gespielt, weil es doppelt Gold und XP gibt.

Kiffst du?! Das Spiel kommt erst im Sommer raus. XD
 
Kiffst du?! Das Spiel kommt erst im Sommer raus. XD

:lol:

Ich überlege mir gerade die Devil May Cry HD Collection beim PSN zu kaufen. Das Angebot ist der Wahnsinn. 10,99 €
Hätte es aber schon gerne Retail.. :(
Hab es ja auch schon durchgezockt, ein guter Freund hat es mir mal ausgeliehen, aber ich will es unbedingt nochmal zocken und in meiner Sammlung auch mit bei haben.

Überhaupt, hab mal beim PS Store bei den Rabatten nachgeschaut und alle Spiele die mich interessieren aufgelistet. Da würde ich 13 Spiele für ca. 60 € bekommen.
Oh man, kann mich nicht entscheiden. >.<"
 
Zurück