PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für April 2015 nächste Woche

würde mich über PS4 Release Games wie Knack oder AC Black Flag freuen. Wahrscheinlich ist auch KZ, da es dies in Japan schon als PS+ Game gab. hab ich aber schon gekauft.
 
Wahrscheinlich ist auch KZ, da es dies in Japan schon als PS+ Game gab. hab ich aber schon gekauft.

Aber auch nur, weil sich das in Japan wahrscheinlich kaum einer gekauft hätte :D

ich denke immernoch es wird dauern bis wirklich monatlich große AAA-Titel umsonst kommen, aber ich freu mich drauf weitere Titel wie Vialant Hearts umsonst zu bekommen, weil die spiele würde ich mir ehrlich gesagt wahrscheinlich sowieso nicht holen
 
Komm Sony,wenigstens ein vernünftiges Spiel.Brauche nachschub.
 
Letzen Monat waren sehr gute Indi-Games dabei(Counterspy/Papo-Yo). Den Monat davor waren es bekanntere Spiele(Thief, Yakuza) die mir nach sehr kurzem reinspielen irgendwie gar nicht getaugt haben.
Von daher weiß ich nicht so recht was ich mir da wünschen soll, schön wäre halt irgendetwas da sich noch nicht kenne.
 
Gute Frage.

Vielleicht gibt es so viel Mangel an Neuigkeiten aus der Spielebranche das sie auf sowas zurückgreifen müssen.




Dem ist natürlich nicht so ...
 
Das liegt wohl eher daran, das sie finalen Ankündigungen terminlich immer so unstätig kommen. Manchmal schon Mitte des Monats, manchmal Ende des Monats, oder auch (wie zuletzt) immer erst kurz vor knapp.
 
Zurück