Hiergeblieben! Glitches, die zu Features wurden

Rocket Jumping? Bunny Hopping? K-Style (GunZ: The Duel)? Skiing (Starsiege: Tribes)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Space Invaders ist sehr interessant. Wusste ich noch gar nicht! :eek:
Unglaublich wie schrottig die Prozessoren damals waren. :D
 
In dem fall von Space Invaders ist das ja nachvollziehbar,aber ansonsten geht doch nix über fehlerfreie Spiele.
 
Glaube es gibt kaum jemanden der sich noch nicht in Skyrim die Berge hochgeglitcht hat ;)

Jedes Game hat Lücken - es ist nur schwierig in einer sauberen Programmierung zu suchen. Am nervigsten waren die Games in denen man durch Bodentexturen fiel. Manche wie der Spint Glitch in Bf4 waren ganz schön nervig.

Die Dinger aus den Anfängen der Videogames waren teilweise recht interessant oder lustig :)

Cool ist das Serien wie DMC auf Programmfehlern basieren - Danke dafür das nobody perfect ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück