Killerspiele: Deutschlands größter Gameskritiker Christian Pfeiffer nimmt seinen Hut

K. Thx. Bye. Mehr muss ich zu diesem Mann nicht schreiben.
 
Die Äußerungen ohne sich intensiv mit Materie und Nutzern auseinander gesetzt zu haben waren ein absolutes No Go
 
Meinen Respekt hat er! Wie kann man nur so lange an eine Video-Games-Pegida gelaubt haben wie er? Fuck off!
 
Ich hoffe seine Schwester geht den gleichen Weg...
 
Wenn ich schon das wort höre " Killerspiele ".Das macht mich agro aber bestimmt nicht zocken.
Video-Games-Pegida ist ein schönes wort.:D
 
haha vllt. ist er ja verrückt geworden xD

aber da es derzeit genug echte gewalt auf der welt gibt (IS, Ukrainekonflikt etc.) sind videospiele derzeit uninteressant.

manche menschen sind einfach nur mediengeile, verblendete primatentrittbrettfahrer...
 
Zurück