Scharfe Klingen: Die coolsten Schwerter in Videospielen

Ich hab Agni & Rudra aus DMC 3 auch gerne gehabt. Und zwar u.a. weil sie lebten und sehr gesprächig waren ^^ und zweitens weil sie die Elemente Feuer & Wind verkörperten :D
 
sehr cooles special!
vorallem sind manche facts echt interessant.

ihr habt aber noch so viele geile schwerter gar nicht genannt (die anime-versoftungen lasse ich mal raus).
- Rebellion von DMC 1 - 3 (ist ja wohl eines der geilsten Schwerter überhaupt)
- Tidus' Schwert und Aurons (Monster-)Katana
- Ryu Hayabusas Drachenschwert
- Neros Red Queen (DMC 4)
- Squalls Gunblade
- Laserschwerter ( =P )
- und bestimmt noch ein paar^^

ABER mein schwert ist eh das beste xD

PS:
http://fc02.deviantart.net/fs8/i/2005/295/5/c/Final_Fantasy_Sword_Envy_by_The_Kappa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das Schwert schlechthin Raziels Soul Reaver. Was gäbe ich nur für einen neuen Titel der Legacy of Kain Saga
 
Das Laser-Schwert aus Star Wars ist ja nu auch eine Erwähnung wert. Und Narikos Heavenly Sword. Das sagt ja der Spiele-Titel schon.
 
Schwerter abgehackt, jetzt erwarte ich ein Special zum Thema Bögen.
 
Das Master Schwert ist und bleibt der König unter den Schwertern :)
 
Für mich gehört auch eindeutig das Riesenschwert "Chaosfresser" des Reiters Krieg aus Darksiders, die daedrischen Schwerter (TES), Geralts Hexerschwert* (The Witcher) und Zeros Katana (Borderlands 2) dazu.

*hüstel, hüstel...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück