Alan Wake: 4,5 Millionen Kopien verkauft

"das beste Spiel aller Zeiten" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte deutlich mehr verdient.
Aber die sollen erstmal in Ruhe Quantum Break fertig machen. Danach gerne Alan Wake 2.
 
So wie es im zweiten Absatz beschrieben wird, erging es mir auch. Ich war von dem Spiel so geflasht, dass ich erst Ruhe gegeben hatte, als meine Freunde es sich auch geholt hatten. (Dürfte an Nötigung gegrenzt haben XD) Für mich ist AW ganz klar in meiner Top 5 der letzten 10 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt schon besser als kurz nach dem Release. Für mich ist das spielbare Twin Peaks auch ein ewiger Klassiker.
 
ich hoffe schon seid jahren das ein neuer teil raus kommt.das spiel ist einfach klasse.die umgebungen und atmosphäre finde ich einfach super.auch wenn es genug horrorspiele gibt hebt es sich doch sehr von anderen ab.für mich eines der besten in dem genre.ich hoffe sehr das sich da bald was tut.
 
Ok, ich will ja nicht unverschämt sein... Aber ich hätte gerne Teil 1 UND Teil 2! :D

Schwelge gerade in Erinnerung bzgl. der total abgedrehten DLCs, die setzten dem Hauptspiel noch die Krone auf. :ugly:
 
Eine Remastered Edition von Alan Wake für die Xbox One wäre geil.
Alan Wake 2 kommt hoffentlich auch noch, da aber die Entwickler Remedy noch derzeit an Quantum Break arbeiten steht die Fortsetzung noch in den Sternen .
 
So wie alle über Alan Wake reden - vielleicht sollte ich doch hoffen das etwas an den Gerüchten der Remasterfassung dran ist. :D
 
So wie alle über Alan Wake reden - vielleicht sollte ich doch hoffen das etwas an den Gerüchten der Remasterfassung dran ist. :D

Befolge doch einfach folgenden Rat, ersetze nur GoW3 durch AW und PS3 durch 360...:D;)

Ich würde vorschlagen, wer God of War 3 spielen will kauft sich einfach eine PS3...

Das Spiel lohnt sich aber wirklich und ist sehr zu empfehlen...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück