PS4 Firmware 2.50: Sony gibt neues System-Update zum Download frei

Wann kommt denn endlich mal ein Firmware Update, mit welchem die PS4 endlich Audio CDs abspielen kann? ...
 
Wann kommt denn endlich mal ein Firmware Update, mit welchem die PS4 endlich Audio CDs abspielen kann? ...
Das will ich auch. Vor allem sollte man aber endlich mal seine Games Aktuell HD-DVD's abspielen können. Aber nein, dazu muss ich extra wieder meinen PC mit dem HDMI-Kabel an den TV anschliessen oder meine Xbox 360/PS3 entstauben... :rolleyes:
 
endlich meine neue ps4 bekommen (die 3.!!), da dauert es sowieso noch bis ich zu update 2,50 komme
 
Nur weil du dir den ganzen MP3 Crap reinziehst, heißt es nicht ,dass das als Standatrt zu sehen ist. CDs sollten von jeder Spielekonsole abspielbar sein,

ne, ich höre über PS4 gar keine Musik, dafür gibt es PCs oder Soundsysteme

eine Spielekonsole die sowas kann ist nice to have, aber für mich kein Zwang, es ist immerhin ne Spielekonsole und kein Multimediagerät :)
 
Nur weil du dir den ganzen MP3 Crap reinziehst, heißt es nicht ,dass das als Standatrt zu sehen ist. CDs sollten von jeder Spielekonsole abspielbar sein,

Ist und bleibt eine Spielekonsole. Mehr als Spiele abspielen, sollte kein Standart sein bzw. sollte man auch nicht fordern. (Meine Meinung)
 
Täusch ich mich oder ist das OS und UI schneller seit dem Patch?

Suspend / Resume funktioniert wunderbar!
 
Zurück