PS4: Suspend-Resume-Feature aus Firmware 2.50 mit Bloodborne ausprobiert

Geht also doch so schnell wie in einem vor ca. einer Woche geleakten Video, welches hier als Fake tituliert wurde da es bei PC und X1 nicht so schnell funktioniert.
Tja, die Daddelkiste PS4 ist eben nicht so überladen und muss nicht soviel laden und ist deshalb bei so vielen Sachen schneller. Gefällt mir.

diese Funktion wird bei mir aber nur die Ausnahme sein, da ich meine Konsole generell immer komplett aus schalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht also doch so schnell wie in einem vor ca. einer Woche geleakten Video, welches hier als Fake tituliert wurde da es bei PC und X1 nicht so schnell funktioniert.
Tja, die Daddelkiste PS4 ist eben nicht so überladen und muss nicht soviel laden und ist deshalb bei so vielen Sachen schneller. Gefällt mir.
...

Ähm...
1. Frage: Was soll das "gebashe"? ^^ 2. Frage: Bei der x1 startet das pausierte Spiel SOFORT, was ist schneller als SOFORT? (Ok, mit einschalten aus dem Stand By ein par Sekunden länger, logisch)

Beim PC so eine Funktion? :confused: Man könnte höchstens in den Ruhezustand gehen, dann startet zumindest mein PC schneller als x1 und PS 4 zusammen.
Oder wie ist das gemeint?

Überladen ist die PS 4 wirklich nicht, das stimmt.

Ich habe es schon mal geschrieben, ist ein ganz nettes Feature. Nur nutzt es nicht zum speichern, klassisches Speichern ist immer noch Pflicht.
1 Sekunde die PS 4 vom Strom und das war es dann mit suspend/resume. Auf der x1 ist es so, wenn ein Update/Patch für das Spiel automatisch runter geladen wird, ist es auch vorbei mit dem schnellen Start. Bei der PS 4 habe ich es noch nicht getestet... Aber sicher ist sicher.
 
Ähm...
1. Frage: Was soll das "gebashe"? ^^

In dieser News: **KLICK**

Fake! So schnell geht das nun auch nicht. Jedenfalls nicht bei PC und Xbox One.



-------------------------------------------------------------

Mich würde allerdings interessieren, wieviel geringer der Energieverbrauch des "Rest-Mode" im Vergleich zur laufenden Konsole ist. Denn so schnell wie das geht, ist das kein richtiger Stromspar-/Standby-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...
1. Frage: Was soll das "gebashe"? ^^ 2. Frage: Bei der x1 startet das pausierte Spiel SOFORT, was ist schneller als SOFORT? (Ok, mit einschalten aus dem Stand By ein par Sekunden länger, logisch)

Beim PC so eine Funktion? :confused: Man könnte höchstens in den Ruhezustand gehen, dann startet zumindest mein PC schneller als x1 und PS 4 zusammen.
Oder wie ist das gemeint?

Überladen ist die PS 4 wirklich nicht, das stimmt.

Ich habe es schon mal geschrieben, ist ein ganz nettes Feature. Nur nutzt es nicht zum speichern, klassisches Speichern ist immer noch Pflicht.
1 Sekunde die PS 4 vom Strom und das war es dann mit suspend/resume. Auf der x1 ist es so, wenn ein Update/Patch für das Spiel automatisch runter geladen wird, ist es auch vorbei mit dem schnellen Start. Bei der PS 4 habe ich es noch nicht getestet... Aber sicher ist sicher.

ein bisschen bash ist drin, sollte es auch, da es eine Antwort auf ein bash oder troll versuch aus einem anderen Thread ist.
aber lass uns das am besten jetzt gleich wieder beenden und harmonisch bleiben, muss kein Stress geben.

unter dem Strich, schön das diese Funktion jetzt überall verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch: Achsooo! Jetzt ergibt das Sinn. :kiss:

@RoninXM: Genaue Zahlen habe ich nicht, wem es allerdings wichtig ist, dass der Stromzähler nicht zu sehr dreht sollte auf diese Funktion verzichten. :)
 
Zurück