No Man's Sky: Microsoft trauert fehlender Xbox One-Exklusivität nicht nach

Uh .. ziemlich sicher das No Man's Sky nur auf der PS4 debütiert und auch für die Xbox One geplant ist.

Wenn es so weit ist, wird er bestimmt doch in Jubel ausbrechen.
 
Also wenn es für den PC kommt, sehe große Chancen das es auch auf der Microsoft Konsole erscheinen wird.
 
Ehrlich gesagt, spiele ich lieber nochmal das bekannte Setting von Elite auf der One, als eine neue IP in gewöhnungsbedürftiger Optik auszuprobieren.
Ich denke, hier muss man sich entscheiden. Denn für beide Titel hat wohl kaum jemand die nötige Lebenszeit übrig. Im Zweifelsfall also für das bewährte Prinzip, imo
 
betroffene Hunde bellen.

ich spiele einfach beides, Elite spiele ich schon ab und zu auf dem PC und No man werde ich wohl für die PS4 holen. beste Combo
 
Warum kann die Führungsetage von Microsoft diesen arroganten Xbox-Managern nicht endlich mal einen Maulkorb verpassen? Aaaron Greenberg ist schon schlimm genug, dass jetzt ausgerechnet der ID@Xbox Europa Chef, also der Mann der eigentlich dafür sorgen soll unabhängige Entwickler mit der Veröffentlichung von Spielen auf Xbox-Systemen zu unterstützen, anmerkt, dass er eben auf solche Spiele nicht angewiesen sei, ist schon ziemlich erbärmlich. Da würde ich echt mal sagen Job verfehlt.
 
^
Macht auch viel mehr Sinn.

Jeder von MS der etwas anderes behauptet redet sich etwas ein. Genauso wie es Sony sicherlich lieben würde wenn Elite für die PS4 erscheinen würde.
Außer mehr Spiele bedeutet neuerdings etwas schlechtes.
 

Einen Abschnitt find ich besonders gut (auch wenn er laut MS dehnbar ist): es gibt bei MS eine Klausel, die einen Release auf XBOX nur erlaubt, wenn es mindestens zeitgleich mit anderen Plattformen ist und nicht zeitversetzt bzw. zuletzt für XBOX. Lustig, dass MS selbst aber oft dafür bezahlt, dass genau das der Fall ist, aber für andere Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Sony aber genauso, siehe bspw. aktuell Axiom Verge.
 
Zurück