Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß

Super .......warum ist das nicht alles auf der Disk drauf?! Ich fühle mich überhaupt nicht verarscht.
 
Ist doch cool! Zwei kostenlose DLC's, die eigentlich gar nicht vorgesehen waren.
Ohne den Patch kann man auch seine alten Spielstände nicht übertragen. Ohne dieses Feature hätte ich die Handsome Collection gar nicht erst gekauft.
 
16 GB auf der One sind schon heftig, aber es sind ja auch einige neue Inhalte dabei.

Wenn man die Collection vorbestellt und runtergeladen hatte kann man das Hauptspiel auch schon bei ca. 18% des Patch-Downloads starten. Die Zusatzinhalte werden dann sogar während man spielt installiert.
 
Neuer Rekord für einen Day 1 Patch? Wie groß war der für die MCC? 15 GB?

Der größte Patch den ich bisher heruntergeladen habe, war der eine von AC Unity auf der Xbox One. Der hatte 41 GB. :D
 
Der größte Patch den ich bisher heruntergeladen habe, war der eine von AC Unity auf der Xbox One. Der hatte 41 GB. :D

Na ja so gross war der Patch ähh Nicht , man musste nur nochmal das Spiel Komplett mit runterladen.. Das war das Problem..:confused:
 
ist nervig, aber aufgrund von dem was drin ist verständlich (die Größe)
 
So lange es rundläuft. Für Borderlands Veteranen hätten die sich ruhig was einfallen lassen können. "The Bee " als Starter oder so.
 
Zurück