Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Kostenloser Standalone-Racer zu Fast & Furious 7 zum Download

Irgendwie doof, dass es nur die Standardautos sind. Oder kann man die im Spiel tunen? In den Trailern des Films sind ja extrem cool getunte Autos zu sehen, abseits des Standards. Das wäre echt nett gewesen, wenn sie die Modifikationen auch ins Spiel gebracht hätten. Es sind ja quasi Modifikationen, wie sie The Crew auch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 1000G schon voll. Hat nur drei Stunden gadauert! :D
War wie ein Mini-Forza Horizon 2. Leider fehlen natürlich viele Features. Aber echt geil für Horizon-Neulinge und F&F Fans und dazu noch für umme bis 10.4.!
 
Cool dafür gibt es auch 1000G? Download wurde heute Morgen angeworfen und ist hoffentlich fertig.
 
Hey mir wird nirgends das Addon nicht angezeigt. Finde es einfach nicht zum Download
 
Ich habe bei Fast and Furious 16/20 Bonustafeln gesammelt. Die restlichen 4 werden mir auf der Karte nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder wie finde ich den Rest? XboxOne Version und Einzelspieler schon zu 100% abgeschlossen.

Edit:
Restliche 2 Tempozonen und 4 Blitzer werden ebenfalls nicht auf der Karte angezeigt und fehlen mir. Hmm was stimmt da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Fast and Furious 16/20 Bonustafeln gesammelt. Die restlichen 4 werden mir auf der Karte nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder wie finde ich den Rest? XboxOne Version und Einzelspieler schon zu 100% abgeschlossen.

Edit:
Restliche 2 Tempozonen und 4 Blitzer werden ebenfalls nicht auf der Karte angezeigt und fehlen mir. Hmm was stimmt da nicht?

Du musst jede Straße abfahren und auch durch die Tempozonen durchfahren, um sie zu aktivieren. Es reicht nicht eine Tempozone zu beginnen und dann von der Strecke abzubiegen.
Bonustafeln können auch abseits der Straßen im Gelände versteckt sein. Sie werden nur auf der Map markiert, wenn man nah genug an ihnen vorbei fährt.

Zur Not helfen Guides aus dem Netz. Musst ein wenig suchen....
 
Zurück