Xbox Live: Liste mit Gratis-Spielen für Goldmitglieder im April

Child of Light und Pool Nation FX besitze ich noch nicht. Vor allem auf Pool Nation freue ich mich. Pure Pool war schon recht cool. Mal sehen was mich hier erwartet :) Die 360 Games besitze ich schon oder sie interessieren mich nicht!
 
Da ich beide Spiele für die "One" auch noch nicht besitze, lohnt es sich auf jeden Fall, diese nun kostenlos zu erwerben ;) ;) ;) ... Und wenn man mal eine gewisse Zeit abwartet, bekommt man die "günstigeren" Download-Spiele, über kurz oder lang, eh als "Goldmitglied", kostenlos im Store.

"Child of Light" wollte ich erwerben, genau wie damals "Rayman Legends", habe aber gewartet, und sie dann kostenlos bekommen. Ich bin mittlerweile, so als "älterer" Zocker eh der Meinung, man braucht bei der Flut an Games, nicht jedes Spiel, was einen interessiert, sofort am Erscheinungstag.

ich kaufe im Schnitt 1-2 Games im Monat, aber selten, die neuesten Spiele, sondern die, die nach kurzer Zeit, schon günstiger zu bekommen sind.
 
Woah nicht schlecht.Da bekommt man bei der X-Box ja schon mehr für sein Geld.

Army of Two The Devils Cartel solltet ihr euch auf alle Fälle mal laden.Im Coop mit einem Freund ist das Spiel eine richtige Spielspaß Granate.

AC Black Flag und Gears of War sind auch super Titel.Letzeres kenne ich zwar selbst nicht aber ich hatte die Vorgänger durchgespielt und die waren Hammer.
 
Zurück