Half-Life 2: Update bringt bessere Grafik, Bugfixes und Fankommentar - Download ab morgen bei Steam

Ich werde mir das mal anschauen, wenn man es herunterladen kann. Noch geht es nicht.
Aber das Video zeigt aus meiner Sicht nicht sooo krasse Unterschiede. Mal schauen...
 
Immerhin verlangen sie für diese Remastered-Scheiße nicht nochmal Extra-Geld! :D
 
Das erste, was mich in Aufruhr versetzt hat, ist das nun animierte Valve Intro Logo, wo sich der Kopf plötzlich zum Spieler dreht. Verdammt habe ich mich erschrocken... :D

Es ist wirklich nur ein Update. Man kann es nicht mit Cynematic Mod 2013 vergleichen, welches teils die Level komplett neu gestaltet. Hier wurde nur versucht die Levels etwas stimmiger zu machen, ohne dass dabei das eigentliche Spiel wie bei CM13 verändert wurde. Teils merkt man es, teils auch nicht. Ich habe das gestern als Guten Reiz dafür gesehen, HL2 wieder zu spielen. Bin jetzt wieder in Ravenholm angekommen. Selbst nach Jahren fällt mir wieder auf, wie überlegen HL2 doch den restlichen Massenshootern von heute ist. Besonders die Musik erzeugt nachwievor Gänsehaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HL3 nicht zu begeistern wissen wird und den Hype nicht gerecht werden kann. Dazu muss es nur so wie HL2 sein, nur etwas aufgefrischt werden. Das neue Grafikgerüst existiert ja schon mal.
 
Zurück