Lords of the Fallen: Entwickler bieten MGS-Schöpfer Hideo Kojima Jobangebot

Ist wohl eher als Scherz gedacht, hoffe ich. Es wäre töricht zu glauben, daß sie Kojima san bezahlen können. ^-^
 
Hey wieso sollte das nicht ernst gemeint sein? Kojima-san wäre eine Bereicherung für jede entwicklerschmiede :)

Muss Deck13 halt paar andere entlassen oder Gehälter kürzen um ihn zu bezahlen [emoji23]
 
Hey wieso sollte das nicht ernst gemeint sein? Kojima-san wäre eine Bereicherung für jede entwicklerschmiede :)

Muss Deck13 halt paar andere entlassen oder Gehälter kürzen um ihn zu bezahlen [emoji23]

- Eben genau den Kojima wird sich mit einen lächerlichen gehalt ganz sicher nicht abgeben. Ich weis zwar nicht was er bei Konami bekommen hat aber wird eine sehr sehr höchew summe sein. Da muss Deck13 ganz schön was auf den Tisch blättern.
 
Solange er nicht bei EA oder Ubisoft anfängt.... :ugly:

Aber da er ja wohl nicht der einzige ist der gehen soll halte ich ein eigenes Studio für wahrscheinlicher.
 
Hat er doch schon. Kojima Productions
Kojima Productions ist ein Konami Studio und wird wohl bald nicht mehr existieren.
Das LA Studio von Kojima wurde doch auch schon in Konami Los Angeles umbenannt und die Kojima Productions Website ist jetzt wohl die MGS Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es eher als Anerkennung und Wertschätzung seines Könnens sehen.

Natürlich unrealistisch das er bei so einer kleinen Klitsche nur einen Finger krumm macht. Aber definitiv schmeichelhaft.
 
Zurück