Games, die keiner zockt: Weil sie zu peinlich sind!

Spiele zZ Neko-Para. Schäme mich nicht dafür, könnte aber auch ein Kandidat für diese Liste sein.
 
Duke Nukem Forever finde ich auch nicht peinlich. Der Duke ist so cool, der kann gar nicht peinlich sein! :)
 
Duke Nukem Forever habe ich hier in der Balls of Steel Edition da. Werde es auch nie spielen, da ich mir den Duke nicht kaputt machen will :)

hab die Edition gekauft, nur um sie zu haben *Stolzer Fan des Duke* [emoji41]
 
Das Volk hat gesprochen und den Duke für nicht peinlich befunden! Finde ich gut!
 
Das Volk hat gesprochen und den Duke für nicht peinlich befunden! Finde ich gut!
Äh... Also ich finde den Duke inzwischen EXTREM peinlich. Eben ein Relikt der 90er, das eigentlich nicht mehr mit DNF ausgegraben gehörte. Das Spiel hat mich in den ersten 2 Stunden nicht im geringen angesprochen. Der Humor ist einfach viel zu platt und oft kilometerweit daneben.
 
Ich sehe das wie StHubi. Der Humor von DNF war richtig unangenehm schlecht. Ich finde es daneben, wenn ein Spiel (mehr oder weniger) angedeutete Vergewaltigungen mit einem flotten Spruch vom Duke quittiert. Ein Gegenbeispiel, wie Oldshool-Humor in einem aktuellen Spiel funktioniert, ist für mich Far Cry: Blood Dragon. Wäre der Duke die Schiene gefahren, hätte es vielleicht mit dem Comeback geklappt....
 
Zurück