Halo 5: Guardians - Exakter Release-Termin und zwei neue Live-Action-Trailer

sieht nice aus.
Halo Trailer sind immer sehr aufwändig und hochwertig.

Aber das der Master Chief jetzt der "Böse" und Gejagte wird, hm, naja, Klischee
Irgendwie sieht das stark nach PvP MP aus. Hoffentlich bleibt der sonst sehr gute Coop SP nicht auf der Strecke.
Macht aus Halo bitte kein Cod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Halo 5 aber irgendwie habe ich an dem Termin eher mit Forza 6 gerechnet :D
 
Ich freu mich auf Halo 5 aber irgendwie habe ich an dem Termin eher mit Forza 6 gerechnet :D

Finde den Termin auch zu spät, ist zu nah an Cod und Battlefront und anderen AAA Games, eher Kontraproduktiv. Anderseits wird es sich jeder X1 Besitzer so wie so kaufen und auch zum ein oder anderen Konsolen Verkauf führen.
 
Finde den Termin auch zu spät, ist zu nah an Cod und Battlefront und anderen AAA Games, eher Kontraproduktiv. Anderseits wird es sich jeder X1 Besitzer so wie so kaufen und auch zum ein oder anderen Konsolen Verkauf führen.

Als ob sich Halo hinter CoD verstecken müsste... :palm:
 
Als ob sich Halo hinter CoD verstecken müsste... :palm:

Haha ^^ Ich denke auch, da sollten andere Spiele lieber einen Bogen um den 27. Oktober machen. :)

---

Die Trailer, wie Grinch schon geschrieben hat, sind echt immer FETT!
Mysteriös das ganze...

Ich bin zwar nicht so der Halo Fan, werde es aber trotzdem kaufen. Für den MP bin ich zu schlecht, aber die Kampagne hat mir bei Halo eigentlich immer gefallen, vor allem kooperativ.
Ist irgendwie ein "muss" wie ich finde.

Freue mich aber mehr darauf, wenn endlich wieder die Kettensägen aus dem Schrank geholt werden. :D
 
Das neue Movement sagt mir trotzdem nicht zu. Zu sehr coD AW und Titanfall. Auch das Iron Sight-Feature braucht Halo nicht. Naja, mal gucken. Seltsamerweise bin ich gar nicht gehyped. Obwohl ich ein mega Halofan bin :/
 
Haha ^^ Ich denke auch, da sollten andere Spiele lieber einen Bogen um den 27. Oktober machen. :)

---

Die Trailer, wie Grinch schon geschrieben hat, sind echt immer FETT!
Mysteriös das ganze...

Ich bin zwar nicht so der Halo Fan, werde es aber trotzdem kaufen. Für den MP bin ich zu schlecht, aber die Kampagne hat mir bei Halo eigentlich immer gefallen, vor allem kooperativ.
Ist irgendwie ein "muss" wie ich finde.

Halo ist ohne Frage immer noch Halo, vor allem die Story, sprich die Kampagnen vor allem aber die aus Teil Eins bleibt mir noch wohlig in Erinnerung.
Dennoch muss man einfach sagen das gerade der MP nicht mehr den Stellenwert hat wie noch zu z.B. Halo 3.
Da hat vor allem CoD und Konsorten heutztage einfach die Nase vorn.
 
Ich habe heute die MCC beendet. Ich habe, während ich auf dem Weg zum Finale war, richtig Gänsehaut bekommen. Die Musik, und überhaupt die ganze Inszenierung war super. CoD mag ich zwar auch, konnte bislang aber noch keine Emotionen bei mir wecken. Ich freue mich jedenfalls auf Halo 5. Die beiden Trailer sehen zwar gut aus, spiegelt aber bestimmt nicht das eigentliche Spiel wieder.
 
Wird wie Forza Horizon 2 ein Spiel, welches die PS4 Fraktion neidisch macht :)
 
Zurück