Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge - Neuigkeiten zum PS4-Release in Kürze

Der Druck der klar höheren PS4 Marktanteile wird solche Deals in Zukunft unwahrscheinlicher machen und wenn doch, dann sehr schwierig und teuer für MS.
Wer immer noch glaubt, dass Verkaufszahlen und Marktanteile keinen Einfluss haben, hat keine Ahnung von Marktwirtschaft.

Ich selbst, will solche Deals gar nicht, egal auf welcher Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dran erinnern dass Sony auch exklusive DLCs bieten konnte als die PS3 noch deutlich hinter der 360 lag.
 
Zeitexklusiver DLC geht noch. Viel schlimmer sind die Boni, welche nur für eine bestimmte Plattform erscheinen. Medal of Honor Frontline für die PS3 ist ein sehr gutes Beispiel. Oder die Legenden Spieler für FIFA UT auf der Xbox.
 
Der Druck der klar höheren PS4 Marktanteile wird solche Deals in Zukunft unwahrscheinlicher machen und wenn doch, dann sehr schwierig und teuer für MS.
Wer immer noch glaubt, dass Verkaufszahlen und Marktanteile keinen Einfluss haben, hat keine Ahnung von Marktwirtschaft.

Ich selbst, will solche Deals gar nicht, egal auf welcher Seite.

Im Grunde hast du recht, aber MS muss nur das Zahlen was eine mögliche PS4 Version einbringen würde. Die nächste Zeit Exklusivität wird bestimmt auch noch kommen. MS will gewinnen, um jeden preis! Da ist es egal ob sie Verluste machen Gewinne einfahren oder für einen Exklusiv Deal mehrere 100 Millionen blechen.
 
Zurück