Spotify: Musik-Streaming-Dienst ab heute auf PS4 und PS3

Würde es auf der Konsole zwar eh nicht nutzen aber das geht mal wieder nur mit nem Premium Account oder?
Hatte die letzten 3 Monate Spotify Premium zum testen für 1€. Habs aber vor paar Tagen wieder gekündigt.
 
Nach einer Weile testen kann ich nur sagen:


Spotify >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> vidzone

Und das ohne Premium Testzeit. Das komische ist das unter "Upgrade" steht wie man mit Premium keine Werbung hat, aber auch ohne habe ich keine.

Edit: Okay nach 10 songs doch mal eine Werbung, die ganze 10 Sekunden gedauert hat.
Bei Vidzone kamen die meist nach 3 Songs und dann gleich mehrere hintereinander. Viel besser mit Spotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein 4,99 € Tarif mehr für PS 4 so wie vorher über Music Unlimited?

- - - Updated - - -

Würde es auf der Konsole zwar eh nicht nutzen aber das geht mal wieder nur mit nem Premium Account oder?

Na klar, wir alle wollen Geld verdienen ! Ist doch ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mit Werbung isses für lau, oder =)

Das wäre dann interessant... ich glaube ich schau's mir mal an, denn im ggs zu meinem PC kann die PS4 über tv meine anlage ansteuern...

UPDATE:
So habe die App getestet.
Sehr geil.
Die haben ziemlich viel (das einzige, das ich auf Anhieb nicht gefunden habe waren Tool, ACDC und die Hosen... dafür haben die aber Rammstein und Deichkind xD).
Man kann die App sogar während Spielen laufen lassen (das ist mal wirklich geil, wenn man es mag [bei Rennspielen könnte es gut sein]).
Ca. jedes 10. bis 20. Lied kommt eine 15 sek. werbung von denen (naja... damit kann ich echt leben...).

Kann die echt nur empfehlen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auf der Konsole zwar eh nicht nutzen aber das geht mal wieder nur mit nem Premium Account oder?
Hatte die letzten 3 Monate Spotify Premium zum testen für 1€. Habs aber vor paar Tagen wieder gekündigt.

Nach jetzigem Stand keine Einschränkungen wie bei Spotify auf dem Smartphone oder Smart TV, wie erzwungene Shuffle-Wiedergabe o.ä.

Die PS4-App scheint die gleichen Limitierungen wie die Desktop-App zu haben, d.h. kostenloses Streaming mit Werbung. Ein Killerfeature verglichen mit Xbox Music auf der One, da es hier kein kostenloses Streaming gibt sondern Microsoft seinen Kunden direkt 9,99 € pro Monat abknöpft.

(Spotify hat auch eine deutlich bessere Musikauswahl wie ich finde, selbst bei Original Soundtracks von Microsoft Games. :D)
 
Gott oh Gott. Anstatt endlich MP3-Unterstützung einzubauen, wird man mit Apps überschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück