Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Angebliche Informationen zur Verfilmung der Spieleserie aufgetaucht

Wow und was ist da jetzt in der Info neu bitte??? alles was ich schon kannte nix weiter...
Was mich mehr intressieren würde ist

- Ob Kojima jetzt mit dran arbeiten wird
- Wer Big Boss und Solid Snake darstellen soll? (für mich kommt nur HUGH JACKMAN in frage.) ^^
- Und welcher der teile überhaupt gedreht wird?
 
Für Big Boss kommt ja wohl nur Kurt Russell in Frage. Hugh Jackman wäre für Solid Snake perfekt^^
 
Für Big Boss kommt ja wohl nur Kurt Russell in Frage. Hugh Jackman wäre für Solid Snake perfekt^^

Also Kurt Russel würde ich richtig feiern muss ich sagen, auch wenn er sichtlich gealtert ist wie man zurzeit in Fast 7 sieht.
Aber Sechs Monate Training etc. und er würde wieder gut in shape sein und bestimmt einen Klasse Snake abgeben.:hoch:

Sonst bin und bleibe ich skeptisch was die Verfilmung angeht, denn das Universum ist einfach story technisch zu aufgeblasen als das man das gut in ein Drehbuch reinzwängen könnte.
Auch habe ich die Befürchtung das sie gleich mehrere Teile in ein Drehbuch zusammenschreiben werden und das würde bzw. wird einfach vieles nehmen, denn der Ton von Ableger zu Ableger, bzw. von Teil zu Teil ist ja immer ein ziemlich anderer.
 
Ich bin total hin und hergerissen, einerseits freue ich mich tierisch, andererseits bin ich total skeptisch was den Film angeht. Rein optisch kann ich es mir in Kino sehr gut vorstellen, beim Robocop-Remake liefen solche Robots rum die mich total an die Kuh-Metal Gears erinnert haben, also Special Effect mäßig könnte das richtig fett werden. Problem sind die Kosten dafür, ich glaube kaum dass irgendein Studio für so ein riskantes Vorhaben (wenn man an die Erfolge bisheriger Game - Verfilmungen, die sehr vielschichtige Story, die teils irren Charaktere usw. denkt) ein ausreichendes Budget bereitstellt.
 
Kiefer Sutherland ist doch das neue Gesicht von Snake, und die Stimme... also er ;)
 
Zurück