Super Mario 64: Nintendo geht gegen Fan-Remake vor

Das war nur eine Frage der Zeit. Hut ab für die Arbeit die er sich gemacht hat, allerdings hat es eben Nintendo erfunden und damit sind sie auch im Recht es zu verbieten...
 
Hätte mich gewundert wenn Big N nicht dagegen vorgegangen wäre.
 
Super Mario 64 ist übrigens für die Wii U VC erschienen.
 
Das war nur eine Frage der Zeit. Hut ab für die Arbeit die er sich gemacht hat, allerdings hat es eben Nintendo erfunden und damit sind sie auch im Recht es zu verbieten...

Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie man einem Fan der viel Herzblut reingesteckt hat so vor den Kopf stoßen kann, denn wie gesagt, er ist ein Fan der das Spiel mit seiner Arbeit würdigen will, weil es vielleicht seine Kindheit geprägt hat oder was auch immer.
Klar ist es Nintendos Eigentum, aber statt gleich die "Bann Keule" zu schwingen, würde ich solchen leuten die wie gesagt FANS sind ehr eine Plattform bieten als einfach so abzuwiegeln.
 
Zurück