PS Plus: Alle Gratis-Spiele im April 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

Sony ist wieder auf Sparflamme.
Wenn bei Dishonored wenigstens die Dlc dabei wären.
 
Dishonored kenne ich schon, nur Indie-Spiele für die PS4 und die Vita besitze ich nicht.
Etwas enttäuscht bin ich schon diesen Monat...
 
Dishonored habe ich schon auf PC. Aber Never Alone und Killzone Mercenaries wollte ich sowieso irgendwann mal holen. Der Monat lohnt sich für mich.
 
Dishonered besitze ich auch schon und Killzone Mercenary fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Never Alone ist mMn aber ein wirklich tolles Spiel, das jeder mal gespielt haben sollte, die anderen Titel sagen mir jetzt erst mal gar nichts.
 
Dishonered war ja schon länger bekannt, da ich es noch nicht habe wede ich das mal anspielen.
Ansonsten sieht auf den ersten Blick nur noch Never Alone interessant aus.
Am 29.04 endet bei mir Plus und ich denke ich werde es erstmal nicht verlängern.
 
Für Ps4 ists mal wieder recht schwach wenn man es von der AAA Seite her sieht. Never Alone ist jedoch ganz nett. Dennoch.

Ps3 ist mit Dishonored gut bedient.
Auch die Vita kommt gut weg.

Wenn Sony nun auf der Ps4 beginnt große Titel regelmäßig ins Programm zu nehmen kann man eigentlich nicht mehr meckern.
 
Zurück