Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video)

Überschrift "Stundenlang gespielt" und im Text steht das sie 2 Stunden Zeit hatten^^

Mich würde mal interessieren wie viel Spielzeit ein Teil hat.
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich steh ja ein bisschen auf solche 2,5D-Spiele. Werde ich mal im Auge behalten.
 
jo, ac mal ganz anders ;-) ; die Spielzeit wäre mal interessant und ob geplant ist, mal eine Boxversion mit allen 3 Episoden herauszubringen
 
Ich muss sagen ich bin ein wenig überrascht und ernüchtert... So hab ich mir das ganze mit China und Russland überhaupt nicht vorgestellt. Dachte die legen sich nach Unity nochmal ordenlich ins zeug und dann so ein rotz... böse böse
GAME OVER Ubischrott.
 
Ich warte noch, dass die offiziellen Tests wieder von Ubisoft in der Pagode mit geladenen Magazinen veranstaltet werdem und es positive Kritiken hagelt. Bis sich herausstellt, wie schlecht die Teile sind und das die Magazine wieder geschmiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht auf jeden Fall interessant aus...ich mag solche Spiele.
 
Muss sagen obwohl ich die Reihe sehr sehr mag lässt mich das so kalt wie damals Liberation.
 
Zurück