Batman: Arkham Knight - Sony stellt Limited Edition Bundle mit PS4 im Custom-Design vor

:ugly: ist das wieder ein Aprilscherz?!

April nervt.
Aber wenn ihr meint das für die kleinen Kinder machen zu müssen^^
 
Was mir noch mehr gegen den Strich geht, ist dass es wieder mal Exklusive Missionen für die PS4 gibt.

War bei Destiny auch schon der Fall, dass andere Platformen um Spielumfang gebracht wurden.

Ernste Frage: Hat(te) Microsoft solche Deals um exklusiven Spielinhalt auch schon? Also nicht wie bei RotTR die (zeitliche) Exklusivität des Spiels, sondern wie hier bzw. Destiny Missionen, etc.?
 
Ernste Frage: Hat(te) Microsoft solche Deals um exklusiven Spielinhalt auch schon? Also nicht wie bei RotTR die (zeitliche) Exklusivität des Spiels, sondern wie hier bzw. Destiny Missionen, etc.?
CoD-Maps erscheinen meist vor den Playstation-Versionen exklusiv für die Xboxen.
Viel anderes fällt mir zu dieser Generation aber auch nicht ein.
 
CoD-Maps erscheinen meist vor den Playstation-Versionen exklusiv für die Xboxen.
Viel anderes fällt mir zu dieser Generation aber auch nicht ein.

Ja, aber diese Inhalte kommen einfach nur später für andere Platformen. Ob die Missionen von Destiny und Batman mal für die anderen Platformen erscheinen ist ja (noch) ungewiss, oder?
 
Ja, aber diese Inhalte kommen einfach nur später für andere Platformen. Ob die Missionen von Destiny und Batman mal für die anderen Platformen erscheinen ist ja (noch) ungewiss, oder?

Das Destiny Zeugs wurde damals als Zeitexklusiv angekündigt, aber ich glaube das sollte gut 1 Jahr exklusiv bleiben, also definitiv keine kurze Zeit.

und wegen Batman:
Batman: Arkham Knight PS4 content is a timed exclusive | VG247

Mich regt sowas auch auf und MS war da letzte Generation besonders schlimm. Dieses mal ist es größtenteils Sony.
 
Zurück