Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben kein Ende für Dragon Age geplant

Die Welt von Theda ist groß und interessant genug, um noch viele Abenteuer zu erzählen. Außerdem spielt man ähnlich wie bei the Elder Scrolls mit jedem neuen Teil einen anderen Helden. Jedenfalls liebe ich Dragon Age 1 und 3 und selbst Dragon Age 2 mochte ich.
 
Fand den 3. auch sehr geil. An Origins Charme kommt es nicht ganz ran aber als RPG dieser Größe voll überzeugend.

In Thedas gibt es noch viele Geschichten die zu Ende erzählt werden könnten. Selbst Inquisition bietet mehrere Cliffhanger die Lust auf mehr machen.

Wäre aber noch einmal gerne ein grauer Wächter um die Dunkle Brut zu bekämpfen.
 
Fand den 3. auch sehr geil. An Origins Charme kommt es nicht ganz ran aber als RPG dieser Größe voll überzeugend.

In Thedas gibt es noch viele Geschichten die zu Ende erzählt werden könnten. Selbst Inquisition bietet mehrere Cliffhanger die Lust auf mehr machen.

Wäre aber noch einmal gerne ein grauer Wächter um die Dunkle Brut zu bekämpfen.

Oh ja, Inquisition ist der Hammer. Beim nächsten Teil wünsche ich mir aber etwas mehr Profil für den Hauptcharakter. Ich brauche keine drei Rassen, und zwei Stimmen, wenn sich am Ende jeder Charakter gleich verhält. Hawke aus Teil 2 war ganz okay, jetzt will ich mal den Mut sehen, einen festen Charakter spielen zu müssen, den man nur optisch umbauen kann, der aber einen festen Sprecher hat und ein festes Geschlecht. Dann klappt es auch mit einem guten Charakterprofil. Warum nicht mal ein weiblichen Hauptprota?
 
Ein Diablo 4 wäre auch was Feines - Sry off Topic
 
Zurück