Der Kaufhaus Cop 2 - Exklusive Szene mit Paul Blart als Segway-Testfahrer

Warum macht sich Kevin James nicht mal an gute Filme? Nach King of Queens ist seine Filmkarriere eher ne Lachnummer im negativen Sinne.
 
Warum macht sich Kevin James nicht mal an gute Filme? Nach King of Queens ist seine Filmkarriere eher ne Lachnummer im negativen Sinne.

Sehe ich auch so. Seine Filme überzeugen mich im Gegensatz zu seiner Darstellung als Doug in KoQ überhaupt nicht.
PS er hat jetzt einen Vertrag für eine neue Sitcom im ihm in der Hauptrolle unterschrieben. Handfeste Infos gibt es wohl noch nicht.
Kevin James To Star In New Comedy Series, Part Of Two-Year Sony TV Deal | Deadline
 
Beim 1.Teil erhoffte ich mir einen witzigen Film,aber Pustekuchen.Da juckt mich der Nachfolger überhaupt nicht.
 
Er spielt zwar immer die gleiche Person, das aber super. Ich bin Fan und jegliche Kritik an ihm prallt komplett an mir ab :D

Im Ernst, er lebt von seiner Mimik und Gestik, im Prinzip wie Rowan Atkinson auch. Wenn man auf dieses "Gehampel" steht hat man seinen Spaß.
 
Zurück